Akute Hilfe bei Rasierausschlag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manches braucht Zeit. z.B. Ausschlag bis er wieder verschwindet. Also entweder mit Ausschlag in die Sauna - was kaum einen stören wird, oder keine Sauna - was auch kaum einen stören wird. Also mach dir weniger Gedanken über die Anderen sondern über das, was du willst und dir gut tut.

gehe morgen bitte nicht n die sauna - sonder lasse die hautreizungen auskurieren, pflege sie, bis sie weg sind...

wenn du morgen n ach deiner falschen rasur mit so überreitzten rasur in so ein pilz-/ bakterien"waffen"gebiet gehst, riskierst du entzüneungen / ansteckungen, mit denen du dann lange zu tun hast... und die sind dann bestimmt nicht angenehm...lg

Also, ich würde auch nur mit Handtuch in die Sauna... Weil helfen wird auf die schnelle jetzt nix ! Es sei denn, du hast gutes Aloe Vera Gel Konzentrat zur Hand .... Dann würde es morgen schon wesentlich besser sein !

Was möchtest Du wissen?