Akute, ganz schlimme Blasenentzündung. Was kann man tun, bis das Antibiotikum wirkt? Eilt!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schick dir mal den link,ganz unten stehen noch tips was ihr tun könnt.allerdings wird es schlimmer gehe nochmal mit ihr ihns krankenhaus!meine tochter hatte eine akute nierenbeckenentzündung und musste sofort an den tropf.damit das antibiotikum schneller weirkt! blut im urin ist wirkich gefährlich! ich würde nicht lange rumdoktern-auch wenn ihr beim notarzt schon wart.wenn das blut jetzt gekommen ist-und vorhin noch nicht-dann ab ins krankenhaus!

Wärmflasche, ganz viel trinken auch wenn es nachher wehtut, Blasentee von der Apotheke oder Krankenhaus-Ambulanz

Danke euch allen für die Tips. Hab gerade mit dem Arzt telefoniert und der hat gesagt, dass wir das Fieber beobachten müssen. WEnn es über 39° geht, dann sollte sie ins Krankenhaus. Ansonsten: Zähne zusammenbeißen und abwarten.... toll, dem tuts ja auch nicht weh! Ich mache jetzt laufend Kirschkerne warm, hab schon wieder 1 1/2 Liter Tee gekocht und habe ihr Biochemie gegeben. Hab gerade gelesen, dass man Nr. 3, 7 und 8 bei akuter Blasenentzündung nehmen soll. Wir warten jetzt also ab........

..aber bitte nicht zulange.habe dir ja was dazu geschrieben.und nicht mehr anrufen-einfach hinfahren-ins krankenhaus!wünsche deiner tochter schnelle hilfe

0

Was möchtest Du wissen?