Akute, ganz schlimme Blasenentzündung. Was kann man tun, bis das Antibiotikum wirkt? Eilt!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schick dir mal den link,ganz unten stehen noch tips was ihr tun könnt.allerdings wird es schlimmer gehe nochmal mit ihr ihns krankenhaus!meine tochter hatte eine akute nierenbeckenentzündung und musste sofort an den tropf.damit das antibiotikum schneller weirkt! blut im urin ist wirkich gefährlich! ich würde nicht lange rumdoktern-auch wenn ihr beim notarzt schon wart.wenn das blut jetzt gekommen ist-und vorhin noch nicht-dann ab ins krankenhaus!

Wärmflasche, ganz viel trinken auch wenn es nachher wehtut, Blasentee von der Apotheke oder Krankenhaus-Ambulanz

Danke euch allen für die Tips. Hab gerade mit dem Arzt telefoniert und der hat gesagt, dass wir das Fieber beobachten müssen. WEnn es über 39° geht, dann sollte sie ins Krankenhaus. Ansonsten: Zähne zusammenbeißen und abwarten.... toll, dem tuts ja auch nicht weh! Ich mache jetzt laufend Kirschkerne warm, hab schon wieder 1 1/2 Liter Tee gekocht und habe ihr Biochemie gegeben. Hab gerade gelesen, dass man Nr. 3, 7 und 8 bei akuter Blasenentzündung nehmen soll. Wir warten jetzt also ab........

..aber bitte nicht zulange.habe dir ja was dazu geschrieben.und nicht mehr anrufen-einfach hinfahren-ins krankenhaus!wünsche deiner tochter schnelle hilfe

0

Wirkt die Pille asumate 20 nach dem Erbrechen nicht mehr?

Ich habe am Samstag den 18.07 meine Pille so gegen 12:00 Uhr genommen Und den nächsten tag gegen 5 Uhr morgens erbrochen Wirkt meine Pille nun nicht mehr?
Habe sie ganz normal weiter genommen Und am Sonntag wo ich morgens erbrochen habe habe ich sie erst gegen 19:00 Uhr genommen Wenn sie nicht mehr wirkt, wie lange soll ich denn warten bis ich wieder Geschlechtsverkehr haben kann ohne kondom ohne schwanger zu werden? Danke :-)

...zur Frage

Blasenentzündung und brauner Ausfluss? Hilfe..

Hallo, seit Montag mittag nehme ich gegen meine Blasenentzündung Antibiotikum ein. Morgens und Abends. Jetzt war ich eben auf Toilette hat hatte Braunen Ausfluss. Ich bekomm am Samstag meine Periode. Und sollte am Montag eig meine letzte Pille nehmen, dass hab ich aber nicht gemacht, da sie eh nicht wirkt durch das Antibiotikum. Kann mir jemand vielleicht ein guten Rat geben?

...zur Frage

cotrim ct 960mg wirkt nicht

Nehme seit einer Woche das antibiotikum cotrim ct 960mg.. hab seit jetzt mittlerweile 3 Wochen eine blasenentzündung und irgendwie wirkt das antibiotikum nicht, was soll ich tun?

...zur Frage

Möchte die Pille später nehmen, kann ich die Einnahme einfach verschieben?

Ich nehme sie jetzt seit ungefähr einer Woche immer so zwischen 17:15 & 18:00 Uhr. Ist aber zu früh da ich sie somit immer mitschleppen muss und sie auch heut daheim vergessen hab und erst so um 20:00 Uhr heim.komme. Ist es dann einfach so möglich sie ab heute jedem Tag um 20:00 Uhr zu nehmen oder wirkt sie dann nicht mehr richtig ? Habe die Lotta Hexal. :)

...zur Frage

Erste Pille gestern eingenommen, schon geschützt?

Halloo :)

Ich habe gestern das erste Mal mit der Pille angefangen da ich meine Periode gestern bekommen habe. Ich habe sie gestern am Abend um 20:00 Uhr eingenommen und wollte fragen ob die schon wirkt??🤔 will mit meinem Freund ohne Kondom GV haben.. muss ich angst haben das ich schwanger werde? muss ich einpaar tage warten bis es wirklich wirkt?

Ich nehme die Elyfem 20

danke schon Mal im voraus😊😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?