Akute Einschlafprobleme

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

viele vergessen, dass der körper erstmal von der "höchstleistung" auf "entspannung" und "schlaf" umgestellt werden muss. und das braucht eben ein bisschen zeit. wer vom pc/fernseher oder spielekonsole weggeht und sich drei minuten später ins bett legt, dann braucht man sich nicht wundern, dass man nicht gleich einschläft. (das ist nicht auf dich persönlich bezogen, sondern allgemein gedacht!) ich empfehle dir, vor dem einschlafen schöne musik zu hören (kennst du craig armstrong?? hammer hammer sag ich nur..) und nichts mehr zu machen, wobei du dich sehr konzentrieren musst. diese frage wurde im übrigen schon sehr oft gestellt, vielleicht wühlst du dich einfach mal durch?

Wahrscheinlich steht Dein Bett sehr ungünstig.Wenn Du die Möglichkeit hast mal in einem anderen Raum zu schlafen teste es mal aus!Dauert aber fast eine Woche bis der Körper die Umstellung verarbeitet und reagiert.

Hallo ich bin Arzt: Wichtig wäre etwas mehr über Dich zu wissen. GGf solltest du auch mal Deinen Hausarzt aufsuchen Kontrolle von Blutdruck, Labor auch Schilddrüse usw. Wieviel trinkst Du tgl zB Wasser? Gewicht, Größe... Wenn du mir mehr von Dir erzählen willst, nicht öffentlich, schreib mir. Bitte nur Mails von jemandem den ich auffordere!

Ich weiß sie haben geschriebn nur wen si auffordern aber mir geht es sehr schlecht!!! Ich habe genau das gleiche , könnten sie mir bitte helfen?

0

Auf keinen Fall mit Tabletten!!!Denk an Deine Freundin oder treibe mehr Sport.

ich bin ein mädchen ;) und hab keinen freund^^

0

Also ich gehe am Abend 1 Stunde Joggen danach Duschen und ab ins Bett. Ich schlaf wie ne 1 ;)

geh mal spazieren abends, hilft meistens...

vor dem einschlafen meditieren mit meditationsmusik

Ich würde dies in einem Schlaflabor untersuchen lassen.

vorher viel lesen, und evtl. schlafmaske

Bilduntertitel eingeben... - (Schlaf, Schlaflosigkeit) Bilduntertitel eingeben... - (Schlaf, Schlaflosigkeit)

Lies dies mal: http://www.charite.de/dgsm/rat/hygiene.html

Schau mal, vielleicht findest Du hier ein paar Tipps für Dich: schlechter Schlaf

http://www.naturgesundheit.org/einschlafprobleme.htm

Was möchtest Du wissen?