Was kann man gegen akute Bauchschmerzen tun?

7 Antworten

Hast Du eine Wärmeflasche oder ein Kirschkernkissen zu Hause? Das könntest Du auf deinen Bauch legen. Tee beruhigt den Bauch auch, besonders Kamillen-, Salbei-, oder Fencheltee.

Wenn es in der nächsten Zeit trotzdem nicht besser wird, dann würde ich mal zum Arzt gehen.

Akute Bauchschmerzen sind immer ein Grund zum Arzt zu gehen um einen akuten Bauch auszuschließen. Im Bauchraum sind viele wichtige Organe die Beschwerden auslösen können, daher solltest du nicht im Internet schreiben sondern zu einem Arzt gehen.

Bitte beachte, das du dich niemals auf das verlassen kannst, was dir Laien online Diagnostizieren. Nur ein Arzt vor Ort kann dir eine sichere Diagnose geben.

Lieben Gruß, Stefan

Ruf ein arzt an. Oder ruf eine freundin oder freund an und geh mit ihr oder dem zum arzt!!

Was möchtest Du wissen?