Akut Frauenarzt?

3 Antworten

Wenn du bereits 21 bist und noch nie beim Frauenarzt warst, dann solltest du das mal tun.

Dein Ausschlag wird ja durch deine Angst nicht besser und wenn du einen Freund hast, dann könnte sich das auch auf ihn übertragen oer du benutzt solange ein Kondom.

Auch für die Pille ist der Frauenarzt zuständig und nein, es kann hier keiner wissen, warum du keine Tampons verwendest.

Aber du musst keine Angst haben, weder vor dem Arzt (oder vielleicht eine Ärztin?), noch vor der Untersuchung.

Suche dir eine Frauenärztin, die kann dich vielleicht besser verstehen und sich besser in dich hineinversetzen.

Bitte lasse nach deinem Ausschlag schauen, sonst wird der noch chronisch oder schlimmeres.

2

Ich habe kein freund! Und bin Jungfrau deswegen muss mein Häutchen weg operiert werden weil ich starke Schmerzen habe bei der Untersuchung (war mal in kh es fühlte sich an als würden sie eine offene wunde dehnen als ich zuhause war hatte ich vaginal schmerzen des todes.. weil sie es versucht haben zu dehnen) der arzt hat gemeint ich muss zu einem normalen frauenarzt das sie mein Häutchen weg macht glaub es ist zu fest das es deswegen so weh tut jede frau ist anders gebaut bei manchen ist es fester bei manchen nicht es ist unmöglich tampons rein zu machen weil ich es nicht rein bekomme sex wäre sowieso unmöglich auser mit einer stecknadel 🙄😂..durch binden reibt meine haut auf und ich habe schon den Ausschlag somit wird alles in der zeit 100mal schlimmer.. nur Ultraschall am Bauch möglich ist somit konnten sie nicht sehen ob ich eine Infektion habe oder sonst was sie konnten nur schauen ob ich zyste habe und das auch nur durch den Ultraschall

0
63
@wayne1316

Ok dann ist das wie du es schilderst erst recht ein Anlass zum Frauenarzt oder Frauenärztin zu gehen und Er oder Sie wird dir dann sagen, was man tun muss, damit es dir besser geht.

0

wieso bist du nicht schon eher dort hin gegangen? geh doch so früh hin wie du kannst!

Nene, das ist völlig normal. Das passiert jedem Mädchen!

Knubbel an der Scheiden Öffnung?

Hallo, ich hab vor einer Woche Fieber gehabt. Und als ich mich im intimbereich rasiert habe ist eine Art knubbel in einer Art warze bekommen. Sie hat total weggetan und ich hab sie immer mit so einer Wund und heilsalbe eingerieben. Ist jetzt schon besser geworden. Jedoch hab ich Angst das der knubbel nicht mehr weggeht. Was soll ich tun? Wisst ihr was das sein könnte? (Vor weg ich war noch nie beim Frauenarzt und möchte es auch noch nicht)

...zur Frage

FRAUENARZT HILFE TODESANGST?

Ich habe in einem Monat einen Termin bei FA bei dem ich zu 1000% untersucht werde. ich bin schon 20 und schiebe die untersuchung jetzt schon seit 5 jahren vor mir her. Ich übertreibe nicht wenn ich sage das ich nachts seit monaten nicht schlafen kann weil ich so angst davor habe und gerenell denke ich den ganzen tag an nichts anderes mehr.

Ich habe einfach ein unglaubliches Schamgefühl da meine inneren schamlippen deutlich herausschauen und ich meine nicht nur ein paar mm sondern 1cm und schrumpelig und dunkel sind. ich denke das der arzt bzw meine ärztin sowas noch nie gesehen hat und komisch schauen wird oder eklig finden wird. Das muss doch für ihn eklig sein anzuschauen und deshalb kann ich mich einfach nicht überwinden...

Kann mir hier jemand meine angst nehmen der vlt frauenarzt ist oder selber die selbe 'körpersituation' hat wie ich?

...zur Frage

Mit 21 noch nie beim Frauenarzt?

Findet ihr es schlimm mit 21 noch nie beim Frauenarzt gewesen zu sein. Ich habe ziemlich Angst davor :/ Mich würde mal interessieren wann ihr das erste mal beim Frauenarzt wart

...zur Frage

Noch nie beim Frauenarzt gewesen? Wann?

Ich war mit meinen fast 19 Jahren noch nie beim Frauenarzt. Ich habe leichte angst aber die angst ist nicht das Problem ich weiss nicht was mich dort erwartet und hab es bis jetzt nicht für nötig gehalten dort hin zu gehen. Aber hatte schon Geschlechtsverkehr und oft ungeschützt wäre es gut wenn ich mich kontrollieren lasse? Und ab wann sollte man zum Frauenarzt gehen?

...zur Frage

Angst vor dem Frauenarzt..hilfe ._.

ich hab tierische angst vor dem frauenarzt besuch. Bin 18 und war noch nie dort, ich denke langsam wirds zeit. ich schäme mich total, da ich zu viel auf den rippen hab.. ich trau mich einfach nicht hin, was kann ich tun?

...zur Frage

Hautlappen zwischen After und Intimbereich, was könnte das sein?

Eine Freundin beklagt sich seit ein paar Tagen sie hätte einen kleinen "Hautstummel" zwischen After und ihrem Intimbereich, es tut aber weder weh noch juckt es. Was könnte das sein?? haben sowas mehrere? und wieso hat ihr Frauenarzt diesen Hautlappen nie angesprochen, er muss es ja gesehen haben. Wir wären dankbar für hilfreiche und ernst gemeinte antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?