Akustikgitarre Uncool Und Der Absolute Frauenkiller?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frauenkiller gibt es nur wenige, dazu zählen zu viel Alkohol und sich den Kopf zerbrechen, was bei Frauen cool ankommt.

Ich finde es cool, wenn einfach einer sein Ding macht und seinen eigenen Stil hat. Das kann auch mit einer Akkustikgitarre sein.

Von daher denke ich: Mach, wo du dich wohl dabei fühlst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxGuitarPlays
27.10.2015, 21:01

Klar, ich Denke Ja Auch So Drüber, Aber Besonders "Jugendliche" Sehen Die E-Gitarre Wohl Im Vorteil

0

Ich find Akoustic besser..
Dieser Matschsound von den E Gitarten gefällt mir nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxGuitarPlays
27.10.2015, 20:58

Naja, Clean ist schon schön, wie Beispielsweise Ed Sheeran Sie in Thinking Out Loud spielt, Da hört man halt, Ob der Gitarrist was kann

1

Muss man selber wissen, was einem gefällt. Frauen, die sich aufgrund eines Gegenstandes, wie einer Gitarre (oder Auto, Haus...), beeindrucken lassen, sind wohl nicht ganz helle im Oberstübchen. Was sagt das Materielle über einen Menschen aus? Nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wovon redest du?!

Ein echter "Frauenkiller" ist das hier:

Rammstein - Videos 1995-2012: Mutter


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxGuitarPlays
27.10.2015, 21:14

Ja, Das Ist Krass xD

1

Ich selbst bin w und spiele Akustik, weil ich mir eine E Gitarre nicht leisten kann momentan oder noch keine Gelegenheit dazu hatte. Ich steh schon mehr auf das rockige, aber ab und an sind auch sanftere Töne schön. Es darf nur nicht langweilig werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxGuitarPlays
27.10.2015, 21:00

Klar, Aber es gibt das AC/DC, Slash Oder Metallica Rockige, Oder Völlig Überdreht

0
Kommentar von Lulu1920
27.10.2015, 21:00

Vergiss nicht Crazy Train von Black Sabbath ;)

0

Weiße Gitarren "schwul", Akustikgitarren "Frauenkiller"...

Beim Gitarre spielen geht's um Dich, um Dein Hobby, um Deine Gitarre, und nicht darum, was andere über Dich vielleicht über Dich denken könnten.

Ich finde Doppelneckgitarren wie die von Eric Bazilian rein optisch total grauenhaft. Aber wenn er auf der Bühne bei den dazugehöriogen Liedern drauf abrockt ist das einfach geil. Es geht doch um die Musik und nicht um die Beweggründe, warum sich einer für ne bestimmte Optik einer Gitarre entscheidet.

Hör mal auf Dich und verbieg Dich nicht, weil sonst vielleicht möglicherweise  irgendwer irgendwas von Dir denken könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, mit ner Akustikklampfe kann man am Lagerfeuer schon punkten. (Wenn man es denn kann). Ich würd nicht sagen das es uncoll ist, nur was anderes.

Ich persönlich bevorzuge aber die E-Gitarre mit ordentlich Gain.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxGuitarPlays
27.10.2015, 21:13

Die Power Sollte Man Jedoch Auch Kontrolliert Einsetzen Können

0

Was möchtest Du wissen?