Akustik-Lied für 2 Gitarren

2 Antworten

Broken von Seether wäre auch noch eine Option. Einer spielt mit Fingerpicking und der andere die Akkorde.

Was wäre mit Tico Tico...ihr könntet euch mit dem Soloteilen abwechseln...

Stücke/Lieder für Klavier und Gitarre?

Hallo :-)
Ich suche moderne Lieder, oder auch ältere Stücke, die man mit einem Klavier und Gitarre (1-3) spielen kann. Kennst da jemand was? Gerne nicht für eine E Gitarre sondern für Konzert/Akustik Gitarre!

...zur Frage

Ich brauche eine Western Gitarre um die 400€ (+-150€)?

Guten Abend

ich spiele seit c.a 10 Jahren Gitarre habe einige Akustik Gitarren und eine E Gitarre wollte mir jetzt noch eine Western Gitarre zulegen, könnt ihr mir welche Empfehlen

...zur Frage

Mit Konzertgitarren Stimmgerät E-Gitarre stimmen?

Kann ich mit einem Stimmgerät für Akustik Gitarren auch eine E-Gitarre stimmen?

...zur Frage

Kennt ihr gute Traurige Lieder, mit den passenden Gitarren Akkorden?

Ich würde gerne mal sehr traurige Lieder auf der Gitarre spielen. Bitte wenn ihr etwas findet würde ich mich auf eine Antwort sehr freuen. Vielleicht habt ihr auch einen Link für die Akkorde.

...zur Frage

Ist e gitarre leichter als eine akkustische?

Ich hatte letztens eine Diskussion mit einem Kollegen der lange gitarre spielt und meinte, dass die e gitarre von den Saiten her und anderen Eigenschaften viel leichter zu lernen und zu spielen ist, als die akkustische. Ich hab ihn gesagt, dass es eigentlich kein großer Unterschied ist außer bei konzertgitarren sind western und e gitarren von den Saiten her identisch, weil sie beide saiten aus Stahl sind. Ich persönlich bin western gitarren Spieler und hab mir eine Les paul bestellt, nur was denkt ihr so?was ist eurer Erfahrung nach leichter die e gitarre oder die akkustische? Klar kommt es auf die Person an die die gitarre spielt , Aber mich würde es echt interessieren ob e gitarre nicht doch einfacher ist als Akustik

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wenn man E-Gitarre spielt kann man auch (Akustik-)Gitarre spielen? E-Gitarre = (Akustik-)Gitarre?

Hallo!

Kann man wenn man nur E-Gitarre lernen will oder sich darauf "spezialisiert" nur E-Gitarre spielen oder kann man dann zum beispiel auch an einem Lagerfeuer eine Normale (Akustik-)Gitarre spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?