Akupunktur gegen Schmerzen im Knie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dazu die gleiche Meinung wie LauraMarie1984, Akupunktur kann die Symptome lindern, aber oft nicht die Ursachen, wenn sie physiologischer Natur sind, wie zum Beispiel eine Gelenkfehlstellung oder einen Haltungsfehler durch muskuläre Dysbalance.

Ich habe auch vor die Ursache dafür untersuchen zu lassen hab ja zwei MRT Termine im diesen Monat noch. Die akupunktur mach ich jetzt nur nebenbei für die Schmerzen und hoffe das es genau so hilft als wenn ich Schmerzmittel einnehme, weil auf Dauer ist es ja nicht gut für den Magen wenn ich nur Medikamente nehme.

0