aktuellste IOS Version für die es einen vollen JB gibt?

3 Antworten

Du kannst unc0ver auch über dein Handy installieren also ohne pc. Zb mit tweakbox ignition.fun Jailbreak.fun .

Oder du Updatestar auf iOS 13.3 und lädst dir den Checkra1n Beta Jaiobreak runter. Er funktioniert nur für die iPhones 5s-10 also deins wird unterstützt

Woher ich das weiß:Hobby – Apple Dev. / Jahre langer Jailbreak Nutzer

Unc0ver unterstützt nur iOS 12.4 /IOS 12.4.1

für iOS 13.3 gibt es noch keinen richtigen Jailbreak

update dein iPhone lieber auf iOS 12.4 (ohne Computer)

wenn du unbedingt auf iOS 13 updaten willst dann lieber

iOS 13.2.3 wird aktuell noch von apple signiert

iOS 13.2.3 ist jailbreakbar mit CheckR1in

Voraussetzungen um diesen Jb durchzuführen einen Mac

Woher ich das weiß:Hobby – Durch jahrelange Erfahrung

über das iPhone kann ich bis jetzt nur 13.3 installieren, mal schauen ob ich 12.4 hinkriege. Grundsätzlich frage ich ja genau weil ich von mir aus gerne auf IOS 12 bleibe, ich will halt einfach einen guten jailbreak.

Wie würdest du die Fehlermeldung einschätzen?

0
@0Colonel0

diese unv0ver ipa file ist kompatible mit allen iOS 12 Versionen

1
@iRipSeries

Danke, aber es taucht wieder die selbe meldung auf. bleibe aktuell lieber auf 12.1.3 da ich noch nicht weiss wie ich spezifisch nur iOS 12.4 downloade.

was kann ich tun um diese Meldung zu umgehen?

0
@0Colonel0

ich hab ne Idee mach so

installiere dir iOS 12.4 Beta

und dann kannst du es auch jailbreaken

oder

aber ich empfehle dir dringend auf iOS 13.2.3 upzugraden da dies nicht mehr lange verfügbar sein wird

iOS 13.3 ist zwar die aktuellste aber im Moment noch nicht jailbreakbar

1
@iRipSeries

also auf 12.4 beta oder 13.2.3 (da bräuchte ich wohl einen Mac den ich nicht habe?)

ich bin generell noch nicht dahinter gekommen, wie genau mal eine spezifische Version installiert, überall wird mir nur 13.3 angeboten..

0
@0Colonel0

iOS 12.4 Beta ohne Computer

ios 13.2.3 mit Computer Windows/Mac

aber jailbreak geht nur mit mac bei iOS 13.2.3 Achja ich weis warum cydia impactor den Fehler zeigt weil cydia impactor funktioniert nur noch mit Xcode Version 7.3 und höher du bräuchtest einen mac

1
@iRipSeries

iOS 12.4 ohne computer? ich kann soweit ich sehe nur 13.3 installieren sonst nix, da müsstest du mir kurz sagen wo ich das finde.

also solange ich auf 12.4 komme sollte das installieren des unc0ver JBs ohne Cydia impactor gehen? sonst bräuchte ich ja in JEDEM fall einen Mac

Mühsam das man da nicht alle funktionierenden Links und downloads auf einer seite sind, 90% von dem was man im internet findet nennt sich nur Jailbreak, aber das muss ich dir sicher nicht erzählen.

Herzlichen dank für die Hilfe, das ist sehr nett

0
@0Colonel0

also ich hab mal nachgeschaut iOS 12.4 b5-7 (Beta) sind leider nicht mehr signiert wurden letze Woche ebenso eingestellt

ja also Upgrade iOS 12.4 ist somit ausgeschlossen

heute wurde eine Version für linux freigeschaltet die für Windows kommt erst später

EDIT : Ich hab ein iPad Air 2 welches ebenfalls iOS 12.4 hat ich wollte die ipa Version von unc0ver extrahieren um sie mit dir teilen zu können aber die App ist Revoked das bedeutet dass sie nicht mehr funktionieren wird

und dass bedeutet es gibt NUR die Möglichkeit

auf iOS 13.2.3 upzugraden und dann

mit einem Mac zu jailbreaken

oder mit linux über dem Terminal

(ACHTUNG BEI LINUX IST ES DIE BETA VERSION 1 Dies kann zu Datenverlust führen )

0

Also mit der neusten Version iOS 13.3 geht kein richtiger JB würde dir dann eher iOS 13.0 empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber für was genau brauchst des denn überhaupt?

1
@Luisinator123

Halt für alles mögliche, habe mal ein uraltes iPad 1 erfolgreich gejailbreakt, das ergebnis hat mich begeistert. Aktuell bin ich auf iOS 12.1.3, hast du eventuell irgendwelche links zu aktuell stabil laufenden JBs? Welchen Jailbreak hast du, falls du selber einen hast?

Wie das installieren geht weiss ich mehr oder weniger, bislang taucht jedes mal diese Meldung auf, eventuell benutze ich die Falsche software am pc um das iPhone zu Jailbreaken, auch da wäre ich um einen link dankbar

1

Was möchtest Du wissen?