Aktuelles Radio Lied mit Cha cha cha und pfeifen?

1 Antwort

wenn du den sender und die uhrzeit nich weisst kann man bei vielen sendern auf deren internetseite schauen und sehen was wann gespielt worden ist

Wie heißt dieses Lied was immer im Radio Läuft?

Ist ein aktuelles lied was zur Zeit im Radio läuft. Inhalt im Refrain war ungefähr so:" Thinking about you". Hoffe könnt mir helfen.

...zur Frage

Frgae zum Himym - Letzte Staffel?

In der letzten Staffel fährt ja Marschall mit Daphne zur Hochzeit. Irgendwann übernimmt er das Steuer und drüct einen Knopf im Radio und seitdem hören sie mehrfach das Standard-Lied "Five hundred Miles".

Da frage ich mich, ob man erfährt, woher die eine Art CD oder so was haben, ob sowas erwähnt wird.

Später kauft er sich zwar noch eine CD der Band, aber da haben das Lied ja schon längst mehrfach gehört gehabt.

Also woher hatte er die CD...o.Ä?

Schließlich wollte er ja eigentlich fliegen, also war auch nicht geplant, sich ein Auto zu mieten, folglich hätte er die CD eigentlich auch nicht von zuhause mitnhemen können.

...zur Frage

Ich suche ein aktuelles Lied in den Deutschen charts?

Ich weiss nicht wie genau das lied ist hab es letzteb im Auto gehört im Radio es ging irgendwie die ganze zeit um 10000 meter blabla bla 10000 ...

...zur Frage

Suche Song mit Pfeifen aus dem Radio

Hallo. Ich suche ein bestimmtes Lied, dass ich seit einigen Monaten hin und wieder im Radio höre. In dem Lied wird im Refrain gepfiffen.

Hab hier mal was dazu aufgenommen womit mans eigentlich erkennen sollte. Möchte mich aber für das unangenehme Pfeifen in dem Audio entschuldigen :-)

https://drive.google.com/file/d/0B5m7lGRFr30JNC16czhiUnViZEU/edit?usp=sharing

...zur Frage

Welches neue Lied ist das?

habe es in letzter zeit öfters gehört im radio mit nem pfeifen und songtext sowaswie my mind is a death place^^ oder sowas. ty!

...zur Frage

was lief auf radio energy stuttgart am 10.1.18 um 14:28uhr?

hi zusammen,

konnte bisher das gesuchte Lied nicht finden, da ich jetzt erst an mein Handy komme (worauf sich ein screenshot von Uhrzeit & Datum befindet). Leider stellt sich heraus, dass Energy nur eine 7 Tage History speichert.

Ich suche das Lied vom 10.1.18 um 14.28 Uhr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?