Aktuelles Politisches Thema; Problemfrage?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

-Lybien -Syrien -Arabien -Euro-Krise - FDP-Krach -Grünenaufstieg -Atomausstieg -Baden-Würtemberg (Kretschmann vs. Grüne Parteiführung, Stuttgart 21) -Strauss Kahn -Wehrpflicht -Afghanistan

Guck einfach mal bei Spiegel Online rein

Kommentar von jaichweiss
01.07.2011, 19:31

Und Silvio Berlusconi

0
Kommentar von jaichweiss
01.07.2011, 19:31

Und Silvio Berlusconi

0
Kommentar von jaichweiss
01.07.2011, 19:31

Und Silvio Berlusconi

0

Wie wärs mit dem Thema "EU" und/oder Griechenland? Da wirste nur "Problemfragen" finden, mehr als dir lieb sein wird.

Kommentar von incarible
01.07.2011, 19:27

Aber zum Thema Griechenland, wird es eben das Problem sein es gibt zu viele Problemfragen und warscheinlich etwas zu schwierig da ich keine Ahnung von Finanzen und Euro habe.

0

griechenland retten ja/nein.

Atomkraft abschaffen, eigentlich vorbei aber denke das kann man schon noch nehmen.

Kommentar von incarible
01.07.2011, 19:29

Atomkraft ist schon vergeben, sonst hätte ich es sofort genommen. Aber zum Thema Griechenland, ich hab davon keine Ahnung von Euro und dem allen, und ich weiß nicht ob ich das alles verstehen werde wenn ich es irgendwo nachlese.

0

Abschaffung Wehrpflicht und damit auch keine Zivis mehr.

Bundeswehrreformen

griechenlad oder generell schuldenländer

atomausstieg

strauss-kahn prozess

uvm

wie wirkt sich die Griechenlandkrise auf Deutschland aus? Auf den €?

Was möchtest Du wissen?