Aktuelles politisches Thema, kurzvortrag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das alle Präsident Donald Trump Mobben und Kritisiere aber niemand mal Unterstützung bringt und auch keine Vorschläge macht.

Was die Regierungen brauchen sind lösungen und keine Leute die immer erzählen "Das geht nicht".

Die Regierungen bräuchten mal eine Öffentlichkeit die Mitarbeitet statt nur dagegen.

Nur dagegen zu arbeiten ist einfach ,man muss nur immer erzählen "Das geht nicht" und alle sind sich einig.

Was gesucht wird sind Leute die mal Konkret sagen "So geht das!"

Das es so eigentlich in jeden Staat ist ,wobei ich nicht verstehe warum in einer Krisen Situation die Medien gegen die Regierungen Arbeiten ???

Diese DDR-Merkel Regierung müsste in jeden fall weg und wieder durch eine Bundesdeutsche Regierung ersetzt werden !

Die Medien Unterstützen aber weiterhin eine Regierung (DDR) aus einen Land was so Arm war das es nicht mal Zitronen kaufen konnte.

Präsident Donald Trump hat jetzt ganz klar gesagt "Entweder ihr Berichtet die Tatsächlichen geschehen oder Ihr berichtet überhaupt nicht mehr!"

Diese ganze Medien Thematik geht jetzt über die Medie hinaus die wahrscheinlich die Politik Diktiren ,das kann nicht richtig sein.

Phönix

Wenn Du nicht willst dass die Leute einschlafen: Warum ist es wichtig von seinem Wahlrecht Gebrauch zu machen.

Was möchtest Du wissen?