Aktuelles politisches Thema für Politik und Wirtschaft?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aktuell wäre z.B.: Wahl des Bundespräsidenten; Ist eine Regierungsbildung im Bund mit SPD, Grünen, Linke nach den Bundestagswahlen im nächsten Jahr realistisch?; Wird die Wahl Trumps zum Aufschwung für die AfD führen?; Wie soll sich Deutschland künftig gegenüber Erdogan und seiner autokratischen Regierung in der Türkei verhalten?;Ist die Integrationspolitik des Bundes und der Länderregierungen im Hinblick auf die Asylbewerber richtig oder wo sollte sie geändert werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steinmeier als Präsidentschaftskandidat,
die Frage, ob Merkel wieder antritt,
die Diskussion um die Razzia bei LIES gestern,
die Verhaftungen in Russland,
das Asylgesuch der türkischen Soldaten in Ramstein

...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest genauere INFOS über Trump suchen. Oder du erfindest etwas wie z.B : Trump meinte, er will villeicht alle Gesetze von der USA ändern.

Damit du nicht lügst sag : Villeicht. Oder es ist nur ein Mythos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke zwar, dass Trump noch immer aktuell ist, aber wenn du das nicht willst, google einfach nach den aktuellen Nachrichten und schon müsstest du Bescheid wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Trump/Hillary , oder Norbert Hofer/Alexander Van der Bellen

Syrien/Irak , IS , Erdogan , 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?