Aktuelles Lied gesucht, welches im Refrain einen "Kinderchor" hat, welcher der Sängerin antwortet. Wer kennt es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Cheap thrills vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrankLukas
24.08.2016, 08:19

Super! Genau das ist es! :) Solange kein weiterer antwortet, kann ich Deine Antwort leider nicht als "Hilfreichsten Antwort" auszeichen. (Aber das weißt Du ja wahrscheinlich selbst.)

0
Kommentar von Nazerhawk
24.08.2016, 11:10

😂❤

0

Hätte jetzt ja auf Wings von Macklemore getippt aber der ist nicht aktuell. Trotzdem ein sehr guter Song. Vllt ist's ja sogar der (was ich nicht glaube)

Viel Erfolg noch,

Lsvk100

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrankLukas
24.08.2016, 08:21

Danke. "Nazerhawk" hat die richtige Antwort gepostet: "Cheap Thrills" von Sia feat. Sean Paul. (Sean Paul - das da noch ein Mann "quasselt", das habe ich glatt verdrängt. :))

0

Was möchtest Du wissen?