Aktuelles interessantes Thema für eine französisch Präsentation?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aktuell ist "Sandy". Hier habe ich einen link, auf dem gezeigt wird, was sich in den Tagen vor Ausbruch, aber nach der Ankündigung in Amerika abgespielt hat. Es sind Bilder, die du viellleicht während des Referats zeigen kannst, sie siind auf französisch untertitelt. Du musst einfach mal sehen, was du daraus machen kannst.

http://www.francetvinfo.fr/tempete-sandy-le-jour-d-apres_162779.html

thejetima09 31.10.2012, 12:12

Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin :D vielen dank :)

0

wie wäre es mit oberprima.com , die bieten eLearning auch für französisch an. falls deine schulfreunde die seite noch nicht kennen wäre das eine seite/referat von dem deine schulfreunde viel von mitnehmen können. du könntest die funktionsweise von oberprima.com erklären. die eigentlich recht einfach ist.

Der Umbau der Französichen Wirtschafts und Sozialpolitik in Verbindung mit dem Zwang zum Sparen.

Wie wäre es mit Klippenspringen in Flüsse? :) Oder in den Atlantik

Was möchtest Du wissen?