Aktuelles französisches Lied gesucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mein Lieblingslied :) "Avenir" von Louane

nein das war nur das album als werbung bei RTL glaub

Lied aus der werbung wie ist der name?

Hallo zusammen,

Ich suche ein lied das in der werbung auf rtl kommt. Es kommt immer wenn der Moderator redet z.B ,,gleich gehts weiter mit...,, im hintergrund kommt oft ein lied. Irgenwie so ,,you have fire ,, oder so was in der art vielleicht weiß einer von euch wie das heißt oder kann da mal drauf achten. Danke

...zur Frage

Suche französisches Lied ( wird von einem Mann gesungen )

Also :) Ich habe letztens ein französisches Lied ( gesungen von einem Mann ) gehört und es heißt irgendwie was mit fatigue glaub ich. Es geht so in die Pop House Richtung. Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet :) !

...zur Frage

rtl song: hey hier gehör ich hin?

hab eben grad ne Werbung auf rtl gesehen und in der Werbung hat man ne ältere Frau mit nem kleinen junge gesehen und in dem Lied kam "hey hier gehör ich hin" vor kennt irgendjemand den song wenn ja danke im voraus

...zur Frage

Französisches Lied in einer Werbung

Hallo, ich suche ein Französisches Lied, das in einer Auto Werbung Läuft. Da laufen so gleich gekleidete Frauen und Männer in einer Reihe im Gleischritt und dann kommt das auto.

Wäre nett wenn ihr mir Helft.

LG

...zur Frage

Aktuelles französisches HipHop lied gesucht.

Das läuft immer auf Q-Music in belgien. Ich weiß leider nicht wie das heißt. Das müsste aber aktuell zumindest in Frankreich und Belgien in den Charts sein.

...zur Frage

Wie heißt das wm Lied mit Ole ola ich glaub es ist ein französisches lied

es singt ein mann ich glaube er singt was mit ole :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?