Aktuelles Betriebssystem für Raspberry Pi zum Bitcoin minen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und ich sags doch:

Das biste ein paar Jährchen zu spät dran. Vollkommen unnötig, bei dem aktuellen Schwierigkeitsgrad machts absolut keinen Sinn mehr zu minen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von number8994
27.03.2016, 22:26

Wie gesagt ich weiß es bereits und es dient nur als experiment, dafür sind die Platinen ja gebaut

0

Verdienst pro Tag etwa 1 Cent im Pool. Wenn du das rein aus Interesse machst ok. Aber nicht zum Geld verdienen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zeiten zum "selber schürfen" sind vorbei, es sei denn, man nennt ein eigenes Schürf-Rechenzentrum auf Island sein Eigen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Messkreisfehler
27.03.2016, 22:28

Genau so ist es. Vor 3 Jahren hats noch Spaß gemacht :)

0

Was möchtest Du wissen?