Aktueller Songname gesucht?

2 Antworten

Mit der APP: Shazam kannst du jedes Lied Scannen und der Titel wird dir angezeigt

Suche Liebeslied vom Radio

Hallo suche ein Lied das ich schon öfters im Radio gehört habe. Die Sängerin singt im Refrain glaub ich immer wieder "this is a song"

...zur Frage

Um was geht es im Song "This is the way to Amarillo"?

...zur Frage

Andreas Bourani, Alles nur in meinem Kopf, wie findet ihr den Song +Begründung ?

Hi, wollte mal von euch wissen, wie ihr den Song findet + genaue Begründung ?

Ich finde es ist ein schöner Song, ja auch sein erster Megahit damals, ich finde es geht darum, das alles in einem Kopf ist und es einfach auch um Liebe geht, die Dinge und Gedanken sind in meinem Kopf, auch bisschen Fantasie. Ein schöner Song, was man immer hören kann. Bin schon sehr lange Bourani Fan und weiß alles von ihm auswendig, war auch am Konzert schon, ein Traum 😍☺

Eure Begründung zum Song ?

[Lg~Andreas~17]

...zur Frage

Wie heißt ein britischer Musiktitel / Song, der vor ca. 4 Jahren im Radio lief?

Der Titel lief vor +/- 4 Jahren im Radio rauf & runter. Der männliche, britische Sänger hat in den Strophen mit hartem Arbeiterakzent gerappt und den Refrain mit sehr guter, hoher Kopfstimme gesungen? Ein Textfragment der Strophe lautet "[...] that I'm obsessed with [...]".

...zur Frage

Suche Song mit "this is you,this is me" im refrain?

Der song wird von einem mann gesungen. Er läuft sehr oft im radio. Habe auch schon in den charts geschaut aber nichts gefunden.

...zur Frage

Warum läuft nie der original "Diamonds" Song von Rihanna im Radio?

Immer kommt ein Cover von einem Mann.. Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?