Aktueller schwarmflug ameisen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

also die Schwarmflüge kann man zum Beispiel hier nachschauen:https://www.ameisenhaltung.de/schwarmflug/

https://www.ameisenforum.de/schwarmflug.php

Falls Du ein Foto davon hast, könnte man  vielleicht leichter die konkrete Art bestimmen.

Falls Du noch Fragen hast, stehe ich immer gerne zu Verfügung.

LG MrGreg

pipapolalalo 16.07.2017, 22:04

ja ich hätte ein bild , jedoch kann ich das nicht mehr der frage hinzufügen. Zuert dachte ich es seien die Temnothorax nylanderi , allerdings haben diese ja so eine art streifen am gaster und sind heller . Die ich gefunden habe sind mehr braun aber auch so klein .

0
MrGreg 17.07.2017, 08:20
@pipapolalalo

Doch Du kannst das Bild noch hinzufügen indem Du quasi deine Frage selbst kommentierst und das Bild dann da anfügst.

LG MrGreg

0

Was möchtest Du wissen?