Aktueller Kinofilm um mit Mädchen zu schauen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

kill the boss 2 wäre sicher gut^^ aber ein kleiner rat vllt... kino ist zum kennenlernen nicht so gut da man nur da sitzt und ja nicht redet. frag sie doch ob sie sich so irgendwo treffen will ohne kino. ich hatte mich mit meiner letzten freundin auch am anfang 2 mal an einem neutralen ort getroffen und fast nur gerdet ;)

Ich war mit Freunden letztens in "Kill the Boss 2". Wir haben uns so weggepisst:D Also kann ich nur empfehlen. Ich als Mädchen würde aber sagen, dass ihr in keinen Schnulz-Romance Film gehen solltet, irgendwas lustiges. Kann aber auch sein, dass sie eher auf Schnulzen steht. Kenn sie ja nicht.

Jaaa den hab ich auch gesehn! Den wollt ich auch vorschlagen hihi:DD der war einfach genial😂

0

Ich überlege da auch mit Freunden rein zu gehen, müssen die dazu den ersten Teil gesehen haben um ihn zu verstehen?

0

alles ist Liebe oder falls der nicht mehr läuft, einen anderen romantischen Film. Darauf stehen Mädchen auch wenn es dir nicht so gefällt. Man guckt ja den film nicht um den Film zu gucken, sondern um sich näher zu kommen. Nimm ihre Hand und lächle sie öfter mal an. Actionfilme sind übrigens ganz schlecht für ein date. dann eher Horror. Da kannst du deinen Arm um sie legen und sie beschützen. Hoffentlich wird das was mit euch zweien! Viel Erfolg, Anna und Lea :*

Hallo also ich würde aufdas Kino beim ersten Date verzichten. Du willst sie ja kennenlernen und nicht nur stumm auf eine Leinwand gucken :)

Daran habe ich auch schon gedacht (siehe letzte Frage). Allerdings gehen wir ja danach noch was essen, dann passt es denke ich wieder

0
@trojans

das ist eigentlich sogar eine echt gute Idee, könnt euch dann ja über den film unterhalten, dann habt ihr im schlimmsten fall auch ein gesprächsthema:-D

Im Moment kommt leider echt nur Müll im Kino, wie wärs wenn ihr euch einfach bei jemandem zuhause ein film anguckt und dann danach zusammen kocht oder so?:-) viele sagen ja dass wär komisch beim ersten date, so hat aber das von mir und meinem jetztigen freund und mir auch ausgesehen:-D

0
@trojans

Aber findestdu nicht, dass dann dieser erste Eindruck fehlt? Wenn ich mich das erste mal mit einem Mädel verabrede, wir aber vorher stumm im Kino sitzen, würde mir das iwie seltsam vorkommen. Geh doch erstmal nur mit ihr essen, ins Kino könnt ihr bei einem anderen Treffen immer noch

0
@kamel656

ich find das mit dem film zuhause gucken die bessere lösung, ihr könnt es euch bequem machen und später beim kochen oder essen gehen könnt ir noch reden spaß haben ,wenn ihr euch dann lieber unterhalten wollt könnt ihr den film immer noch aus machen:-)

0

Wenn er bei dir läuft, würde ich in Tribute von Panem Mockingjay gehen! Den mögen viele Mädchen.

Naja, Conjuring war letztes Jahr ab 16.. eine Freundin hat die Tickets gekauft (war 13, jetzt 15) und ab gings in den film

Frag sie doch, in welche Richtung es gehen sollte.. gibt auch Mädchen, die kitschige Romanzen hassen :D

habt ihr ein Cineplex? wenn ja, dann installier die app, da kannste auch noch gucken

0

Wie kannst du nach einem Jahr 2 Jahre alter sein oder war das ein anderer Film?

0

haha ne, ich bin im Dezember 2014 15 geworden. Also bin ich im Dezember 2013 14 gewprden. heisst, dass ich vor Dezember 2013 noch 13 war :D

0

Die Pinguine von Madagaskar, wenn die noch Laufen. sehr Lustig. :-)

ich glaube das ist nicht sehr romantisch aber der ist bestimmt lustig ;)

0

Also falls das Mädel auf Vampire sthet geht in so einen Teenie Film mit Vampiren. Gernerell sind softere Filme besser. Also bei einem Action oder Horror film habe ich früher noch nie im Kino geknutscht...falls das die Frage ist.

Bloss kein Spätter. Lese mal vorher ein paar Krititken , aber wichtig! Frag auch was Sie gerne sehen will!

im moment kommen keine wirklich guten filme höchstens noch ´honig im kopf´

ihr könntet euch abr ja auch einen schönen film ausleihen und den dann gemeinsam schauen dann seid ihr asserdem privater

Bro's before Ho's

Was möchtest Du wissen?