Aktueller Kinofilm legal im Internet anschauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid, die übliche Reihenfolge ist:

Internet (illegal)

Kino

PayTV / Internet (legal)

VHS / DVD / BD / PayTV / Internet (legal)

PayTV / Internet (legal)

FreeTV / Internet (legal)

Internet (legal)

Ich bin gerade in Australien, möchte aber unbedingt einen aktuellen Kinofilm anschauen der nur in Deutschland läuft. Gibt es eine Möglichkeit, das im Internet legal zu schauen (online oder download)? Natürlich bin ich bereit, dafür zu zahlen, dass es kostenlos nicht legal sein kann ist mir bei aktuellen Kinofilmen auch klar :D

Nein gibt es nicht, da die Filme erst im Koino laufen und dannerst nach einiger Zeit woanders ausgestrahlt werden dürfen oder erst dann auf DVD erscheinen.

nein, das gibt es nicht.legal, denn dann würde ja niemand mehr ins Kino gehen. Legal musst du warten, bis die DVD freigegeben wird, dann kann man den Film auch legal online schauen.

42