Aktueller Horrorfilm bei dem ne Freundin richtig Angst bekommt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt keine Horrorfilme bei denen man (ich und all diejenigen, die ich kenne) Angst bekommt. Ich vermute, du vertauscht einen Schreck bekommen mit Angst bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie der heißt aber es gibt noch einen film der in der ulraine spielt mit einem hotel wo reiche Leute sklaven kaufen und die zerstückel und die augen ausbrennen und so glaube der name war saw bin mir aber nicht sicher vlt kennt jemand den namen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phnx94
07.09.2016, 20:31

saw ist ein anderer film und diese art von film nennt sich splatter und ist nicht gruselig

0

Am schlimmsten finde ich INSIDIOUS 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls jemand conjuring sagt, ich fand den absolut langweilig :D. schau dir I saw the Devil an :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The forest ist krass jedenfalls der trailer kannst du ja mal probieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

wo sie richtig abgeht :

  • Texas Chainsaw Massacre
  • Cabin in the Woods
  • A Serbian Film

:D

Wünsche euch viel Spaß ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rec 1-2, Paranormal Activity 1-5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

the forest oder conjuring 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxopolis121
07.09.2016, 20:18

Nein, Conjuring ist ein sehr guter Film aber nicht besonders gruselig

0

Was möchtest Du wissen?