3 Antworten

Das Netzteil ist technisch nicht so toll das würde ich gegen ein Super Flower Gloden Green HX450W tauschen.

Beim Mainboard würde ich ein Z97 wählen bzw. ein H97 Board und einen Xeon E3 1231 anstatt den I5.

Die R9 390 hat ein besseres P/L Verhältnis als die 970 aber das ist auch Geschmackssache.

Wenn du übertakten willst (Wovon ich bei einer K CPU mit einem Z Board mal ausgehe) wird der Kühler nicht wirklich ausreichen dann solltest du etwas stärkeres nehmen.

LG

Kommentar von kelino1
07.12.2015, 19:11

bin mehr der Nvidia Fan darum die 970 xD

aber das mit dem xeon hab ich mir auch schon überlegt  

danke für die schnelle und ausführliche antwort :)

0
Kommentar von kelino1
07.12.2015, 19:14

ach und würden die 450watt so ausreichen?? :)

0
Kommentar von skilsor
07.12.2015, 19:17

Ich würde zur Sicherheit auf 500 Watt gehen. Auch wenn 450 Watt eigentlich reichen sollten, aber man weiß ja nie..

1

Ganz nice aber ein i7 wäre eventuell besser..

Kommentar von kelino1
07.12.2015, 19:09

an diesem punkt habe ich überlegt auf einen intel xeon 1231v3 zugehen, der hat HyperThreading aber halt nur 4x3.4ghz 

und ich hab öfters von freunden gehört das xeon nicht so gut zum zocken ist :)

aber danke für die antwort

0

Pass lieber sehr auf dieser Seite auf die sieht sehr unseriös aus und die Preise sind spottbillig

Kommentar von xGeTReKtx
07.12.2015, 19:09

Die Seite ist absolut Top habe da schon gefühlt 500 mal bestellt und bisher keine Probleme gehabt.

0
Kommentar von ElCotton
07.12.2015, 19:09

Mindfactory ist seriös. Ich hatte noch nie Probleme mit denen. Habe meine Tastatur und weiss gott noch was alles da gekauft!

0
Kommentar von NMirR
07.12.2015, 21:56

Bei Mindfactory muss man vorsichtig sein. Der günstige Preis schlägt sich in Service nieder. Man bekommt manchmal auch schon geöffnete Hardware. Ich war allerdings zufrieden bis jetzt und der Preis ist unschlagbar.

0

Was möchtest Du wissen?