Aktueller Gaming Pc für Ca 800 €?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

i7!!! bist du bescheuert O.o (sry für die Wortwahl)
Wenn du ein Pc holen willst für 800-850 € (falls ohne OS) für viel 3d Render-Leistung, dann solltest du an jeder ecke das beste investieren ^^
Von der Preisklasse kann ich dir leider leider nur die 900er Serie abraten (obwohl ich AMD hasse) kann ich nur eine AMD GPU empfehlen: die r9 380(4gb). Die ist etwas schneller als eine GTX 960 und kostet 30€ weniger.
Für die CPU gibt es viele bessere alternativen als ein i7 und zwar der i5 4590 bis 4690K oder der Xeon E3-1231 empfehlen. Der Xeon an sich ist so schnell wie der i7 3770 nur ohne integrierte Intel HD Chip (braucht kein Schwein!) und er ist nicht übertaktbar wie die nicht K Modelle.
Ein Fertig PC lohnt sich z.B von hier sehr gut: http://www.mifcom.de/product/2298/1/102/high-performance-gaming-pc/intel-so.-1150-haswell/pc-system-core-i5-4590---r9-380.html
da kannst du es selber noch konfigurieren (am besten den Intel Core i5-4690 nehmen) Die Spieleleistung von den i5er hat keine unterschiede mit den anderen Haswell CPUs nur in vergleich zu allen AMD CPUs ist er "MERKLICH SCHNELLER UND ZUKUNFTSREICHER"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows vorinstalliert?. Dann kannst du den i7 ganz sicher vergessen, das das gnaz schön am Budget zerrt. Ich versuch mal was ohne Windows zusammenzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PonyAngelina
05.11.2015, 22:15

Ich bräuchte kein Betriebssystem kann mir selber eins installieren 

0

Was möchtest Du wissen?