Aktueller englischer Musiktitel gesucht?

1 Antwort

Closer von Chaisnmokers eventuell

Danke.Leider nicht. Ich meine es kam auch irgendwas mit 'trough you' oder so ähnlich vor

0

Ok, hoffe du findest es noch.
LG

0

Türkisches House/Electro Lied -?

Ich habe gestern ein Lied im Radio gehört, dass wie ich vermute ein türkisches Lied war. Die "Melodie" ist eigentlich immer die gleich und es wird nicht viel "gesungen" mehr weiß ich ledier nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :'D

...zur Frage

house lied refrain "uh uh"

hallo leute, ich suche ein lied (ich glaube es geht so in richtung house), in dem die ganze zeit " uh uh" gesungen wird. ich hab das schon auf vielen partys gehört und dann singen die mädchen immer dieses "uh uh" , das wird total hoch gesungen. weiß jemand vielleicht wie dieses lied heißt?? ist echt wichtig! danke :)

...zur Frage

suche einen song, aus der richtung electro house, im refrain singt eine frauenstimme, I want your love, I want your love, oh oh...?

...zur Frage

suche dubstep house electro lied, frau singt immer 'oh, oh... oh, oh', evtl. aus einer werbung!

das lied könnte aus einer werbung sein (vielleicht eine autowerbung?), weil ich nicht wüsste, wo ich es sonst gehört hab, ich höre normalerweise kein dubstep / electro / house... in dem lied kommt fast nur bass vor und zwischendrin singt eine frauenstimme immer ziemlich hoch 'oh, oh' und dann kommt wieder bass, ungefähr 'tieftieftieftief hoch' und bei dem hohen ton kommt wieder das 'oh' ... bin mir nicht ganz sicher, ich glaub aber, es hat sonst keinen / nicht viel text...

ich freue mich über JEDE antwort!!! :)

...zur Frage

Lied mit would you marry me?

Indem lied singt eine frau die irgendwelche wörter wiederholt und dann kommt im drop ein name und dann would you marry me

...zur Frage

Electro Song mit französischer Frauenstimme?

Ich habe letztens ein Lied gehört das hatte einen sehr houseliken Beat und dazu hat eine frau mit etwas tieferer stimme gesungen: „formidable oho formidable fooormidable“ usw

falls jemand mit Stromae kommt nein das ist es nicht definitiv eine Frau die das gesungen hat.

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?