Gibt es aktuelle Camcorder bis 320€?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe mir den (ist mein 3. JVC Camcorder) vor kurzem zugelegt und bin hochzufrieden.

http://www.ebay.de/itm/201416293101

Allerdings schneide ich bei Innenaufnahmen den Ton separat mit, so dass ich Dir über den Ton (habe ich nur von Außenaufnahmen) nichts sagen kann.
Evtl. mal die Amazon Bewertungen dazu lesen.

boriswulff 15.09.2015, 12:24

Es gibt Camcorder die extra für Musiker entwikelt worden sind die eine sehr gute Tonqualität haben.

http://www.amazon.de/mn/search?tag=aimchade-21&url=search-alias%3Daps&field-keywords=B00FB5ZZRW%7CB00HTV6GB0

Dort kann man auch externe Mikrofone für einen noch besseren Klang anschließen.

0
boriswulff 15.09.2015, 12:27
@boriswulff

Ich bin mir nicht sicher ob man bei obigem JVC Camcorder auch ein externes Mikro anschließen kann. Würde ich aber vorher abklären.

0
TheUnkownOne 15.09.2015, 14:35

Danke auch an dich, @boriswulff ! Werde mir direkt mal den Camcorder anschauen! ;) Danke für deinen Vorschlag! :D

0

Was möchtest Du wissen?