Aktueller AMD Grafikkartentreiber für Windows 8 Enterprise?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denn Teiber findest du auf Der AMD Seite :)

Auf der Seite auf Treiber Downloads drücken und dann Manuell die Karte eintippen oder automatisch suchen lassen ein aktueller Treiber ist immer wichtig.

Grund neue Spiele brauchen neue Treiber und laufen damit besser.

 Die meisten Treiber aktualisieren sich aber meist selber biss auf die win 10 Standard Treiber die spucken da meiste einen Fehler aus. Oder bei alten Treiber CDS. 

Wenn der Treiber aber aktuell ist kannst du ihn so lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strassenkehrer
17.06.2016, 12:39

Wie gesagt, ich weiß wo es die Treiber gibt und ich weiß auch, wie man sie installiert. Das Problem ist, dass ich bei der Installation die Fehlermeldung bekomme, das mein Betriebssystem nicht unterstützt wird.

0

Lass es doch einfach so wenn es funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?