aktuellen treiber für die grafikkarte installiert , games laggen jetzt.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht waren dein Garfikkartentreiber und dein DirectX gleich alt und jetzt wo du einen neueren Treiber hast, braucht er auch die neueste DirectX Version um alle Funktionen auspielen zu können... Vielleicht hat es aber auch Probleme gegeben beim installieren des neuen, da der alte noch drauf war...? Schau am besten erst mal nach dem DirectX, geht ja fix installiert von http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=2da43d38-db71-4c1b-bc6a-9b6652cd92a3&DisplayLang=de ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von woyska
05.07.2011, 19:41

und den alten treiber deinstalieren ? wie funkt das ? nicht über systemsteuerung nehme ich an. habs einfach überspielt , dachte das wäre normal

0

Also ich weiß zwar nicht, woran es liegen könnte, aber falls du jetzt wirklich Probleme beim Spielen hast, setze die Treiber doch wieder zurück ;) Das wundert mich aber schon ziemlich, dass du bei aktuelleren Treibern mehr Probleme hast, obwohl manche Updates oftmals ja auch "verschlimmbessern".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grafikkkartenhersteller ist nicht gleich Grafikkarte.

Du musst den richtigen Treiber nehmen.

Poste mal deine Karte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manni9999
05.07.2011, 19:43

Grafik Chip ist nicht gleich der Hersteller ;-)

0
Kommentar von woyska
05.07.2011, 19:47

spphire radeon x300se haupttreiber: ati2dvag.dll version: 6.14.0010

0

Dude... never change a running system... reperuiniert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?