aktuelle wirtschaftssituation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weltwirtschaft am Boden, EU zerfällt wegen Flüchtlingen, Krieg in Syrien eskaliert zu einem Flächenbrand, Notenbanken verlieren die Kontrolle nach und nach. Aber das muss noch nichts heißen. :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furzer
24.02.2016, 11:51

Das kann aber zukünftig mächtig in die Hose gehen.

1

Die aktuelle Wirtschaftssituation ist mal hoch mal niedrig. Schau dir bspw. bei N-TV mal die Börse an.

Keiner kann sagen wie es in einer Stunde mit der deutschen Wirtschaft aussieht. Dein Konto bewegt sich ja auch ständig. Mal kommt Geld drauf und häufig geht Geld ab. Genauso ist es mit der Wirtschaft auch im Großen.

Die Wirtschaft ist ein Kreislauf mit Banken, Endkunden (das sind wir), Kreditgebern, Sparern, Firmen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?