Aktuelle Umfrage: wie oft spielt ihr Streiche?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nie 66%
Sehr selten 11%
Nicht oft 11%
Sehr oft, ich bin der Meister der Streiche! 11%
Das ist unterschiedlich 0%
Manchmal, wenn ich Langweile habe 0%
Kommt schon öfters vor 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So oft wie möglich am besten gesagt wann immer sich die Gelegenheit dazu anbietet 😂😝

Nie

Ich spiele keine Streiche.