Aktuelle Themen zu Politik, Wirtschaft oder Recht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lage in der Türkei, Europas Flüchtlingskrise/ Politik, Brexit, Präsidentenwahl in der USA

Was zum Teufel ist eine Flüchtlingskrise, etwa die Flüchtlingswelle, die wir, durch die Entsendung von Awacs Flugzeugen in den Syrienkrieg, der seit 2006 in dem Land Top ausgelöst haben?

Wenn das die Form deiner geschilderten Krise ist, sollte man sie wohl eher Deppen- oder Dekadenzkrise nennen. 

Nimm es bitte nicht persönlich, ich hasse solche vom Faschismus geprägten Kampffloskeln. 

0

Ja, die gibt es zweifellos! Schau und/oder lies die Nachrichten! Wir fungieren hier nicht als deine Nachrichtenagentur! :-))

Oder was wolltest du wissen? Du mußt deine Frage präzise in vollständigen und verständlichen Sätzen mit Hintergrundinformationen stellen, wenn du brauchbare Antworten haben willst!

Was möchtest Du wissen?