Aktuelle Tag-Teams

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Usos (musste dir runterladen)

Marella & Kozlov

NeXus (Otunga & McGillicutty) (Mickael McG. dürfte auch nicht drauf sein)

Heath Slather und Justin Gabriel (Slather musste runterladen)

mehr gibt es derzeit nicht mehr! :(

danke, kann mir jemand sagen was momentan mit dem undertaker los ist? das letzte was ich von ihm gesehen hab war, dass er beim kampf gegen triple h bei wrestlemania ja zusammengebrochen ist. wird er noch weiter wrestlen?

Lampard4000 14.07.2011, 13:02

Eher nicht... es wird vermutet, dass er bei der nächsten Wrestlemania noch ein Match bestreiten wird und dann ungeschlagen abtritt. Jede Woche wrestlen ist auf jeden Fall nicht mehr drin, der jüngste ist er auch nicht mehr. Außerdem kuriert er grad ne Schulterveletzung aus

0
Philipp606 14.07.2011, 15:58
@Lampard4000

ja schade, aber dann beerbt ihn Sin Cara als meinen neuen SmackDown-Lieblingswrestler

0

Ja, das müssten eigentlich alle sein... sind Show und Kane wieder auseinander? Show fehdet doch glaub mit Henry und Kane hält sich da größtenteils raus, oder?

The Usos The Nexus Santino Marella & Vladimir Kozlov

Anscheinend sind Slater & Gabriel kein Tag Team mehr! Denn bei der Smackdown Ausgabe von dieser Woche kämpfen die Beiden gegeneinander!

The Usos, New Nexus, Justin Gabriel & Heath Slater, Santino Marella & Vladimir Kozlov

Was möchtest Du wissen?