Aktuelle Spieletitel, die noch Work in Progress sind

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meistens muss man da bei jedem Entwickler/Publisher extra nachschauen, so ein Gesamtportal gibts leider nicht. Für den Entwicklungsfortschritt hat dann auch jeder Entwickler seinen eigenen Blog oder Twitterseite wo er Updates postet.

Deshalb sind diese Messen wie E3 oder Gamescom auch so wichtig, damit man wieder einen Gesamtüberblick hat. Eine klitzekleine Ausnahme ist Steam Greenlight, wo Indie Titel beworben werden, die dann je nach Votes eine Zulassung zur Veröffentlichung auf Steam bekommen. Dort steht immer genau mit dabei in welcher Entwicklungsphase sich das Spiel gerade befindet. Ansonsten heißt es halt immer fleißig News lesen, ob es was neues gibt, auf unserem Spieleblog www.gamebolds.de bemühen wir uns auch immer alles aufzufangen, kannst ja mal vorbeischauen. So eine richtige Übersicht haben wir aber leider auch nicht :/

Danke soweit, da weiß ich wenigstens, wo ich ansetzen muss :) Der Blog sieht auch echt cool aus, da werd ich wohl ab jetzt auch hin und wieder mal vorbeischauen ;)

0

Es gibt aber oft auch dir chip oder pcgameshardware... etc releasedaten für die wichtigsten Titel vllt wirst du ja fündig Lg ;)

Ja, auf den Seiten da hab ich schon geschaut, aber das ist nicht ganz das was ich meinte ;) Chip oder PCGames bieten ja eher Infos über bald erscheinende Spiele.

0

Was möchtest Du wissen?