Aktuelle Spiele Spielen mit dieser Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

https://www.conrad.de/de/grafikkarte-sapphire-amd-radeon-rx-460-nitro-4-gb-gddr5-ram-pcie-x16-hdmi-dvi-displayport-1492067.html?insert_kz=VQ&hk=SEM&WT.srch=1&WT.mc_id=google_pla&s_kwcid=AL!222!3!153493665047!!!g!!

Ich habe jetzt keine Preise verglichen, aber die R9 270 ist vergleichsweise schon in die Jahre gekommen und die RX 460 basiert auf der neuen Architektur.

Hope it helps ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wird knapp. sparr lieber auf die Neue AMD karte oder eine Nvidia GTX 1050/60 damit bist du besser gerüsstet. Ich hab selbst eine GTX 1080 obnwohl ich eigentlich so viel leistung nie Brauchen werde. aber Sicher sein will, und es hat sich gelohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dohrli
24.10.2016, 20:37

Die GTX 1050/1050 TI werden angeblich Bindeglieder zwischen RX 460 und 470.

0

Lieber ne RX 470 oder für etwas mehr ne 1060

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?