Aktuelle Situation von One Direction?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke einfach, dass jeder jetzt sein eigenes Ding macht, also vorübergehend. Falls es jedoch stimmt, dass Harry einen Plattenvertrag inkl. 3 Alben unterschrieben hat, denke ich, dass das entweder etwas länger dauern kann, oder er aussteigt. Aber mal schauen. :)
Die Stimmung im fandom ist etwas gespalten, es gibt Leute, die One Direction als Band treu bleiben und natürlich wollen, dass die bald wieder da sind, aber es gibt auch Leute, die sich auf die Solo-Projekte der einzelnen freuen.
Ich weiß leider nicht, was für ein Interview du meinst, deswegen kann ich dazu nichts sagen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was ich so mitbekomme ist, dass Harry wohl eine Solo Karriere vor sich hat. Aber ansonsten ist es so, dass viele die Jungs vermissen und sich wünschen, dass sie wieder weiter machen. Angeblich soll es 2017 wieder ein neues Album geben, aber ob das so stimmt weis ich nicht 😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von printedfreedom
20.07.2016, 01:25

Danke. Harrys spielt ja in einem Film mit; hat er noch weitere Projekte?

0

Also one direction pausieren, das stimmt. Harry dreht ein Film, Louis ist in LA bei seinen Sohn und Freundin Danielle, Niall spielt Golf, hat seine Freundin und Liam... ja der hängt mit Cheryl ab und lässt sich kaum noch blicken. Was aber daran liegt, dass er in Vergangenheit ständig gehatet wurde bzw. man alles was er gesagt hat sofort gegen ihn verwendet wird. Und jetzt wegen Cheryl. Viele machen sich lustig über die Beziehung und haten Cheryl.

Ob 1D nach der Pause zurückkommen, können nur die 4 selber beantworten;) ich fände es toll, würde sie aber auch solo unterstützen, besonders Liam ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die "Pause" ist das Ende dieser Boyband; zurück kommen die in paar Jahren, wenn das Geld knapp wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?