Aktuelle R'n'B Songs?

5 Antworten

Also Rihanna und Chris brown machen weder Hiphop, noch RnB. Die machen so 'n Pop kram.

Na klar macht Chris Brown R&B

0

Usher ,mary j blige , cassie ,eric benet oder Monica um nur mal einige zu nennen die noch wahren R&B machen ...Die von dir gennanten Rihanna und Chris Brown hatten während ihrer Anfänge noch was zu tun mit R&B ,mittlerweile ist des Electro-Pop schrott 0815 Mainstream shit halt...

Hier mal ´n Track ,nicht mehr der allerneuste aber gut anzuhören lässt er sich allemal :)

http://www.youtube.com/watch?v=eALT_StlmGs

Also wenn du richtig guten aktuellen RnB hören möchtest kann ich dir 2 Künstler empfehlen: Frank Ocean(Nostalgia Ultra & Orange Channel) und The Weeknd (den muss man erst auf sich wirken lassen, aber man merkt seine Genialität recht schnell). Songs die ich dir von den zwei empfehlen kann und in der Reihefolge auch meine Favs sind: 1. Wicked Games - The Weeknd 2.Pyramids - Frank Ocean 3.Pink Matter - Frank Ocean feat. Andre 3000 4.Loft Music - The Weeknd (vom Flow her das beste Lied von ihm) 5.Odd Look Remix - Kavinsky feat. The Weeknd 6.Natural Feels - Frank Ocean 7.The Party & The After Party - The Weeknd 8.Coming Down - The Weeknd etc.

Wenn dir die zwei gefallen kannst dir ja noch Musik von Miguel reinziehen, der ist auch ziemlich stark (Adorn, Girl With the Tattoo, Sure Thang, Quickie etc) oder auch Drake's Marvins Room, Best I Ever Had, Shut It Down etc. sind sehr gute RnB songs.

Ich hoff auch wenn meine Antwort erst einige Monate zu spät kommt kann es dir weiterhelfen ;) Lg Daweezy

Was möchtest Du wissen?