Aktuelle pc-Windows 10 auf externe Festplatte kopieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kauf dir besserer eine neu interne zb eine 480 GB SSD da starrtet dein Windows in 15 sec . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TABLETSIMON
18.02.2016, 16:37

Ich möchte mein Windows aber auch an anderen PC benutzrn

0

Jo man kann natürlich einfach die Festplatte mit Win 10 klonen, aber es kann passieren, dass es dann nicht mehr aktiviert ist. Windows 10 is glaube ich mit der Seriennummer vom PC aktiviert. Aber bin mir nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TABLETSIMON
18.02.2016, 07:16

Product key have itch ja. Bleiben die daten/Programme erhalten und kannst du ne Anleitung geben?

0
Kommentar von Fragenkommissar
19.02.2016, 10:47

jo bleibt erhalten. google is your friend

0

Was möchtest Du wissen?