Aktuelle Partylieder für meinen Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt auf die Musikrichtung an, die ihr hören wollt ;) Hast du den keine Musik?

Alle Lieder in eine Playlist einfügen und dann mittels Winamp oder ähnlichem abspielen lassen...

oder irgendjemand erklärt sich als DJ berei, diese Aufgabe zu übernehmen ;) Jeder fängt mal klein an...

oder nutze nen Internetradiostream - shoutcast.com ist da eine vielfältige Plattform...

du kannst auch mit VirtualDJ ( http://de.virtualdj.com/download/free.html ) deine Lieder in einer Playlist mit Automix abspielen lassen, dann klingts professionell ;)

wie ich die lieder abspiele ist kein problem :) wir haben eine anlage an die ich meinen laptop anschließe :) ich hab schon einige lieder aber leider noch nicht genug. ich hab dort lieder keinen internetanschluss aber danke:) es geht mir eher um die einzelnen songs. Keine bestimmte richtung nur vllt kein dupstep darauf kann man nicht gut tanzen:)

0

Avicci auf jeden fall :D milky Chance ;) i will wait Pitbull Klangade pff... den rest musst mal in den viva top 100 oder den viva Dance Charts gucken ;)

dankeschön:)

0
  • Biggie Smalls - Hypnotize
  • Snoop Dogg - Gin And Juice
  • Eminem - Without Me
  • 2Pac - All Eyez on Me
  • Dr. Dre - Forgot about Dre
  • Wiz Khalifa, 2Pac & Snoop Dogg - Young Wild Free
  • T.I. - Whatever You Like
  • Mims - Like This

Martin Garrix - Animals

Avicii - You Make Me; Hey Brother; Wake Me Up

Max K. Gerald G - Get Loose

Klingande - Jubel

Klangkarussell - Sonnentanz

danke aber hab ich alle schon :)

0

Was möchtest Du wissen?