Wer kennt die aktuellen Partylieder 2015?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten du schaust mal auf die Seite von VIVA- top 100, da findest du die neusten Lieder :) ich finde zurzeit gut: Bad Chick von Cro; Blame on me von George Ezra; Geronimo von Sheppard; Sun Goes Down von Robin Schulz;...

ich wünsch dir viel Saß bei deiner Party! ;)

outside von calvin harris

Was kann ich an meinem Geburtstag mit meiner Mutter unternehmen?

Hallo:-)

ich hab bald geburtstag, aber da ich unter der woche geburtstag habe feiere ich am Wochenende darauf, und an meinem geburtstag direkt ist niemand auser meiner mutter und ich zuhause und der rest kommt erst gegen abend und jetzt dachten meine mutter und ich wir machen uns einen schönen tag zu zwei wir wissen allerdings nicht so recht, was wir unternehmen sollen, also habt ihr ein paar vorschläge? zur info, ich werde 15 und meine Mutter ist 42 danke schonmal im vorraus, LG

...zur Frage

Ich suche nach Partymusik!?

Ich wohne in Bayern und feiere bald eine große Party. Ich finde nur noch nicht viel gute Musik. Kennt ihr das, wenn ihr in der Disco seit voll die guten Lieder hört aber einfach nicht wisst wie die heißen? Ich bräuchte dringend einige gute Partylieder, gerne auch Bayrische :)

...zur Frage

Ich feiere bald meinen 18. Geburtstag auf was muss ich achten?

Hallo ich feiere in ein paar Wochen meinen 18. Geburtstag und lade ca. 30 Leute ein. Gefeiert wird in meinem Garten, um die Musik kümmere ich mich (1100 Watt RMS Musikanlage), genug Alkohol (also Tequila, grey goose wodka, Gin, Havana Rum, usw um insgesamt 300 Euro ist gekauft). Also auf was muss ich noch achten? So in puncto Deko, Knabberzeug und so weiter? Danke schonmal für die Tipps

Und PS: meine Leute und ich sind keine schweren Alkoholiker wir feiern nur gern 😅

...zur Frage

Hallo, Stimmungsmacher für einen 18ten Geburtstag?

Ich werde bald 18, feiere mit 30 Leuten und habe bissel Angst, dass keine Stimmung aufkommt.. Habt ihr Tipps, Tricks, gute Launemacher oder Ideen für Partyspielchen?
Schonmal Danke🎉☺️

...zur Frage

13. Geburtstag, Ideen für Unternehmungen?

Ich feiere bald meinen 13. Geburtstag, und da ich nicht wirklich viel ausgeben wollte feiere ich klassisch zuhause, es gibt Cupcakes getränke, Musik und Süßigkeiten. Leider fallen mir keine weiteren Ideen ein was ich sonst so zuhause machen könnte.
Bitte um Hilfe

...zur Frage

Ich feiere bald meinen Geburtstag. Was soll ich machen?

Hi Leute,Ich feiere bald meinen Geburtstag mit 4 meinen Freunden.Es ist schon geplant das wir einen Film gucken aber was sollen wir spiele?Wahrheit oder Flicht?Habt ihr irgendwelche Ideen?
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?