Aktuelle News: Elijah Wood lässt Kinderschänder-Ring in Hollywood auffliegen - zeigt das nicht, wie krank die elitären Kreise sind...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das zeigt eher, wie sich Gerüchte ausbreiten, mehr nicht.


Daraufhin veröffentlichte der Schauspieler jetzt ein Statement im Hollywood Reporter.
Darin stellt er klar, dass er niemals Opfer sexuellen Missbrauchs gewesen sei und keine persönlichen Informationen über solche Vorgänge in der US-Filmindustrie besitze. Sein Wissen zu dem Thema stamme aus den
Nachrichten sowie dem Dokumentarfilm "An Open Secret" über Missbrauch in Hollywood, den er erst kurz vor dem besagten Interview gesehen habe.
Die daraus resultierenden Gerüchte seien nicht beabsichtigt gewesen, schloss Wood: "Lektion gelernt."


http://www.sueddeutsche.de/kultur/umstrittene-aeusserungen-wie-elijah-wood-einen-paedophilie-shitstorm-ausloeste-1.3004960


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeigt dass die elitären Kreise offenbar interessanter sind als dir die restliche organisierte Gewalt zb. In Europa.

Auch hier werden jeden Tag Menschen, Kinder wie Ware be- und gehandelt, missbraucht in jeder Hinsicht, gefoltert, verstümmelt und auf jede erdenkliche Weise verstört und tief traumatisiert.

HIER. Auch in Deutschland. Auf dem Land, in der Stadt, im Haus Nebenan.

Darum sollte man sich kümmern statt um Gerüchte aus Hollywood.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hierzu fällt mir nur ein:

Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut, und die Guten sind gerissen. Geblendet vom Szenario erkennt man nicht, die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht.

Ich habe zuletzt aufgedeckt, dass jemand aus einem früheren Freundeskreis ein Hacker und Scammer ist. Seine Frau ist Psychotherapeutin und erweckt den Eindruck, dass sie ein ganz harmloser Mensch ist. Weit gefehlt. Sie präsentieren sich nach außen als die Gutmenschen, lassen sich auf krankhafte Art und Weise von "Freunden" idealisieren. Alles nur Show, um ihr schwaches Selbstwertgefühl aufzuwerten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es zeigt mir lediglich wie krank die betroffenen Menschen sind. Eine Aussage über die gesamte Elite lässt sich damit nicht machen. Immerhin gehört Elijah Wood, der sie hat auffliegen lassen, auch zu dieser elitären Klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxNoir
25.05.2016, 05:07

Und dann würde ich gerne noch wissen, seit wann drittklassige Schauspieler die in viertklassigen Filmen mitspielen zur "Elite" avanciert sind. Um zur Elite zu gehören muss man etwas können und nicht nur hübsch sein.

0

Ernsthaft??? Du beziehst taff als Quellanangabe??? Taff ist kein Nachrichten Magazin sondern nur ein Hetz und Meinungsmachen Beitragssender.

Spül dir mal den Kopf aus und lerne Dinge kritisch zu hinterfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinderschänder gibt es überall, nicht nur in den USA. Also immer den Ball flach halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?