Aktuelle Nachrichten(Amerika)?

3 Antworten

Im moment ist die Grenze ein grosses Thema da dort zich Einwanderer warten ins Land gelassen zu werden und diese von den USA nicht wirklich erwünscht sind. Google mal "Tijuana Migranten" oder "Tijuana Migrants"

Endlich ist George H.W. Bush - ein Massenmörder gestorben.

20

Gibt es vielleicht dazu eine Rede?

0
20
@CS1997

Auf Twitter und YouTube : Also Obama und Trump kommentierten seinen Tod.

0

Probiers mit 9/11

20

Ist 9/11 aktuell?🤔

0

CIVIL RIGHTS MOVEMENT "Spiele"?

Hallo, ich muss im Englischunterricht eine Präsentation über die Bürgerrechtsbewegung in den USA machen. Zu den Aufgaben gehört das Publikum mit einzubeziehen. Jedoch möchte ich kein Quiz oder so machen, eher etwas wie ein Rollenspiel oder ein Gedankenexperiment oder so. Hat jemand eventuell eine Idee, was ich machen könnte.

Ganz nebenbei sind eine 12. Klasse, also könnt ihr uns etwas mehr zutrauen ;D.

Danke im Voraus! :D

...zur Frage

Warum leugnen Rechtspopulisten den Klimawandel?

Warum ticken Rechtsgesinnte so, und warum passt ein Umweltbewusstsein nicht zu ihrer Ideologie? Als ich neulich ein Interwiev mit Beatrix von Storch gesehen habe, musste ich mehrfach fast in die Tischkante beissen. Der Klimawandel und all die Aspekte der Umweltverschmutzung sind doch erwiesene Fakten, warum also sind ein Trump, eine Afd, eine SVP oder der "Volkslehrer" so ignorant und streiten dies so vehement und systematisch ab? Ist es bloss ein prinzipielles Trotzverhalten gegen die "linksgrün versifften Gutmenschen" um ihnen Panikmache zu unterstellen und ihre Glaubwürdigkeit zu untergraben, oder versprechen die sich davon irgendwas bestimmtes, was sich mir nicht erschliesst..? Ich verstehe den Zusammenhang nicht, in welchem Umweltschutz und Politik zu stehen scheinen

...zur Frage

Themen für mündliche Prüfung GK?

Hey, ich mache demnächst meine mündliche Prüfung in Gemeinschaftskunde und muss 4 Themen wählen. Habt ihr Ideen für mich ? Ich will, was aktuelles machen,also z.B. Donald Trump oder so,aber man braucht eine Fragestellung dazu.

...zur Frage

Ist eine Rede eine Textsorte?

Hallo Leute,

Wir behandeln in Englisch gerade das Thema Civil Rights Movement und dazu gab es eine Aufgabe. Nämlich eine Rede von Martin Luther King und bei der soll ich jetzt feststellen um welche Textsorte es sich handelt und woran ich diese erkenne. In der Überschrift ist Martin Luther King´s speech. Also gehe ich davon aus, dass es eine an die Öffentlichkeit gerichtete Rede ist. Aber ist eine Rede eine Textsorte? Und wenn ja woran erkenne ich das?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

Snow D Ager

...zur Frage

Thema für Facharbeit Englisch?

Ich muss bald meine Facharbeit in Englisch (LK) schreiben. Ich hab mir schon viele Gedanken gemacht über was ich schreiben könnte. Am besten etwas politisches, ich hab vielleicht an "Obamacare" gedacht. Andere Sachen die mich interessieren würden wären "Stolen Generation" oder "Civil Rights Movement". Aber ich weiß nicht, hättet ihr noch andere Ideen oder Vorschläge für den "Titel" meiner Facharbeit wenn ich eins von den oben genannten Themen nehme? Das Thema muss nicht unterrichtsbezogen sein, wir haben also sehr viel Spielraum.

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Warum ist Trump so erfolgreich?

Ich verstehe es einfach nicht...Donald Trump schaut Fox News (einer der schlechtesten Nachrichten) und sagt BBC wären „Fake News“ was soll das? Macht der das absichtlich oder so? Wie kann so ein schreckliches Wesen PRÄSIDENT sein? Das regt mich einfach so auf...Dann sagt dieses Schwein auch noch dass es den Klimawandel nicht gibt? Wie zur Hölle können Menschen so unglaublich blöd sein? (Ich spreche auch von denen die ihn wählen)

PS: Diese Frage kann man denke ich nicht beantworten aber das musste mal raus... :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?