Aktuelle Multiplayer Zahlen von Call of Duty Ghosts?

2 Antworten

Ich würde dir es nicht empfehlen und erst recht nicht für die One. Auf den Microsoft Servern spielen durchschnittlich etwa 15% weniger Gamer Ghost und AW. Bei anderen Teilen sind die relativ ausgeglichen. Um zu deiner eigentlichen Frage zukommen, von 1000 bis 5000 (die Zahl ist eher selten meist an Wochenden nach ESL Spielen der Amerikaner. Frag mich nicht wieso, die spinnen, die Amis :D

Also bin mir nicht sicher vor ein paar Monaten waren das ungefähr 1200 Leute die online Ghosts auf Xbox One gespielt haben 

Call of Duty: Ghosts auf Xbox One noch volle Server?

Ich möchte mir in der Nacht Ghosts für meine Xbox One Runterladen, sind die Server noch gut besetzt, also findet man rasch eine Lobby mit Spielern? Ich fand das Spiel sehr gut auf der 360 und freue mich deshalb auf die One Version.

...zur Frage

Black Ops 3 online auf xBox one funktioniert nicht!?

Also ich habe gerade Call of Duty Black Ops 3 auf meine xBox One installiert. Wenn ich es starte und auf online spielen gehe steht dort FEHLER Das gewählte Spielerprofil darf nicht über xBox Live spielen. Mein xBox Live Gold ist nicht abgelaufen. Was mach ich da jetzt?

...zur Frage

Wie kann man in Call of Duty Advanced Warfare gegen Bots spielen (xBox One)

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Call of Duty Ghosts Spielstand zurücksetzten?

ich habe bereits prestige 10 erreicht bei call of duty ghosts und möchte nun wieder von vorne beginnen und alles löschen k/d auch usw. damit ich wieder bei level 1 beginnen kann weiss jemand wie ich das zurücksetzten kann.  habe schon gesucht aber nichts gefunden.  habe es auf der xbox one danke schon jetzt für die antwort:)

...zur Frage

Call of duty Black ops 3 Ps4 oder Xbox One was von den Konsolen hat ein besseres Anti-Cheat?

Call of duty Black ops 3 Ps4 oder Xbox One was von den Konsolen hat ein besseres Anti-Cheat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?