Aktuelle MMORPGS mit den meisten Spielern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die aktuell großen MMORPG´s sind

  • WoW
  • FFXIV
  • GW2 / ESO / TERA
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde auch WOW sagen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich immernoch WOW.

Der letzte Stand den Blizzard veröffentlicht hat war bei 5,X Millionen Spieler, und bald kommt das neue Add-On raus, da klettert die Spielerzahl warscheinlich wieder auf über 9 Millionen.

Edit: kleiner Tipp, es gibt keine "offline MMORPGs", das "online" ist redundant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Redgirlreloadet 12.08.2016, 15:43

World of warcraft mit 5 Millionen und Final Fantasy 14 mit fast 3 Millionen Spielern den rest kann man Ignorieren

0
PurpleMiku 12.08.2016, 15:45
@Redgirlreloadet

Naja, GW2 hatte im Oktober 3,1 Millionen aktive Accounts. Das dürfte jetzt nicht viel weniger sein.

0
Myrmiron 12.08.2016, 15:51
@PurpleMiku

Stimmt mit GW2 darf man rechnen.

Für mich ist das Spiel jedoch viel zu repetetiev, und ich log mich nur alle paar Wochen mal ein um ein paar mal Silverwastes zu laufen.

0
PurpleMiku 12.08.2016, 15:56
@Myrmiron

In GW2 logge ich mich 2-3mal die Woche zum raiden ein. FFXIV bietet leider auch nicht mehr an wirklichen Endgame content.

0
Redgirlreloadet 12.08.2016, 20:57
@PurpleMiku

Guildwars 2 kann man aber nicht als richtiges MMorp sehen, Endgame Content hat Ff14 derzeit mehr als genug und mit jeden Content Patch wird es mehr, Schade ist halt bissel das sehr viel von Endgame für Otto Normal Zocker in FF14 nahezu unschaffbar ist  ein gutes beispiel ist da zb immernoch Twintania mit Level Synchron auf 50 (Ohne Level Synch ist es mit derzeitigen gear durch aus für noobs machbar)

0

Das wären World of warcraft und Final Fantasy 14 Online (letzteres ist im Endgame übrigens Sau schwer)

Den rest kannste getrost vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Redgirlreloadet 12.08.2016, 15:41

PS: Final Fantasy ist mein Lieblings spiel es ist nicht immer so schwerr wie ich es angedeutet habe :) allerdings gibt es Später dann Inhalte die es sind, hier ist also auch Skill gefragt

0

Was möchtest Du wissen?