Aktuelle Mittelklasse Handys?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

LeTV Le One Pro, Lenovo ZUK Z2, Xiaomi Redmi Note 3 Pro (SD650 & 3GB RAM), Xiaomi Mi Max

Ich finde auf jeden Fall Xiaomi sehr gut, von der Qualität und des Preises und der Ausstattung

0

LG g Flex 2. 5,5 Zoll, Snapdragen 810. Es kostet 240 Euro und es ist sicher mehr als ein "Mittelklasse Smartphone".

Ich empfehle dir das ZTE Blade v9. Es hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

schau doch mal auf der Seite von "oneplusone", ich weiß nicht, ob man es immer noch nur auf Einladung erhält, aber ich persönlich bin nach  ca 1,5 Jahren Benutzung sehr zufrieden. Das neue oneplustwo soll noch mal besser sein und ca. 350 € kosten....


Ich würde dir das neune P9 lite empfehlen.

Honor 5X oder Honor 7 (Honor ist die Internet Marke von Huawei)

Was möchtest Du wissen?