Aktuelle Minute und kein Thema?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Frage kommen könnten folgende Themen: Der Flughafen BER, das schwere Mathematikabitur in Niedersachsen, die Anschlagsgefahr bei der Fußball Europameisterschaft.

Viel Erfolg!

Flüchtlingskrise? Amerikanische Wahlen? Donald Trump? TTIP?

Donald Trump hab ich auch schon überlegt. Aber ich glaube da würde der Vortrag viel zu umfangreich werden.. aber ttip ist ne sehr gute Idee !! Danke

1
@4Teddy4

Bei (echten) Personen hat man halt den klaren Vorteil bei der Strukturierung und Planung des Aufbaus. Du kannst dir genau aussuchen was du erwähnen willst und was nicht. Ich denke TTIP ist da etwas umfangreicher, darf ich fragen in welche Klasse du gehst? 

0
@fornicem

Na gut da haste ja eigentlich recht! Und ich gehe in die zehnte klasse

0

EU-Türkei Deal und die ganzen Beziehungskrisen mit der Türkei.

Was möchtest Du wissen?