Aktuelle Meta/Starke Toplaner?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)
Toplane sind immoment Champs wie Trundle in der meta, da sie relativ save sind und.guten teamfight/splitpush haben.
Du kannst auf champion.gg dir auch mal statistiken zu den jeweiligen champions/rollen anschauen.

Ich persönlich spiele gerne Riven, weil sie ein hohes skillcap hat und dadurch nicht so stumpf ist wie garen(keine Empfehlung für lowelo/anfänger)

Auf low elo sind darius, pantheon, tryndamere, renekton ziemlich stark, da sie eine fähigkeit/passive haben die viele nicht countern können.
Die meta gibts auf dicersen seiten.

Ich spiel meistens riven weils mir einfach mehr Spaß macht. Gutes kit, viele Möglichkeiten, kann games carryn, wird aber leicht im gecountert und ist relativ schwer.

pantheon ist aufgrund seiner ult gerade sehr beliebt, macht aber entweder wenig schaden, oder ee zerplatzt.

ich bin gerade b1 und komme mit jax auf der top lane (auch im jgl) sehr gut klar, durch seine ult wird er sehr tanky, mit der q ist er mobil, die w teilt viel schaden aus und die e gibt ihm nochmal durchhaltevermögen im 1 vs 1 und cc

Kauf Empfehlung Kaffeevollautomat bis 1000€?

Hallo was ist den aktuell für ein Kaffeevollautomat zu empfehlen.

Möchte wenns geht einen Schlauch für Milch keinen externen Tank.

Das ganze darf bis um die 1000€ Kosten und bitte kein Delonghi mit diesem sind wir nicht zufrieden.

...zur Frage

seit 3 Tagen starke Nierenschmerzen

hallo ich habe seit 3 sehr starke Neierenschmerzen die sind so stark da ich nicht laufen kann das geht im Rücken hoch. Habe in der zeit auch werde essen können und auch nichts Trinken können da ich es nicht innen Halte,Fühle mich schlapp und mein Keislauf spielt auch nicht mehr mit so das ich zittere.Was soll ich machen ich machen ich schaffe es nicht zum Arzt da für sind die schmerzen zu stark. ... was soll ich machen

...zur Frage

League of Legends Probleme mit Firewall

Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit LoL. Wenn ich ein Spiel starten will dann kommt manchmal ein Fenster das mir sagt das meine Firewall möglicherweise LoL blockiert. Habe es schon deinstalliert und wieder heruntergeladen jedoch hat dies nicht geholfen. (Manchmal funktioniert alles und ich kann ganz normal ein Spiel spielen). Bitte um Hilfe

...zur Frage

Gute AP Toplaner - League of Legends

Hallo, Hättet ihr vielleicht ein paar gute ap toplaner? ( Denn mein Midlaner in unseren Ranked spielt hauptsächlich nur AD Mid laner wie z.B. Zed or Talon etc. )

Würd' mich freuen wenn ihr mir welche empfehlen könntet :) LG

...zur Frage

Starke Medikamente gegen Depression, DP/DR, Soziale Phobie?

Welche kennt ihr alles gegen diese Krankheitsbilder und welche könntet ihr weiter empfehlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?