Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 5008

2 Antworten

plane mal unverbindlich ca. 12 wochen ein. ich persönlich gehe bei diesem modell meist sogar von 10 -14 wochen aus. hatte es aber schon dass ein 5008 nach knapp 4 wochen vor der tür stand ;)

der händler muss gar nichts ... wenn er selber nichts im system sieht würde ich auch nichts rein schreiben bzw schreibe nichts rein.

wenn ich das schon höre verklagen ... kannste eben nicht weil die lieferzeitangabe unverbindlich ist ... welcher händler ist so dumm und macht eine verbindliche lieferzeitangabe bei einem bestellfahrzeug ? um zu klagen musst du erst fristen einhalten usw usw usw.

lies mal die AGB`s

Grundsätzlich muss er irgendeine Information preisgeben, auch wenn es solch eine ist ; "ca. 1-10 Wochen". Dazu muss man ihn auffordern, sollte er dies nicht aktzeptieren, würde ich auf den Kauf bei diesem Händler verzichten.

Sollte der Händler dann den Peugeot nach 10 Wochen nicht liefern, kann man ihn dementsprechend verklagen & einen Antrag auf Schadensersatz stellen, da er etwas zuspät kam & dadurch Schaden entstehen könnten.

Mit freundlichen Grüßen, McDabbo

Danke...also so eine Antwort 1-10 Wochen bekomme ich natürlich schon. Ich kann es halt kaum erwarten, und dachte hier kann mir jemand aus Erfahrung was genaueres nennen. Der Händler ist sonst schon ganz ok.

0
@kumaloe

Also erfahrungsgemäß ist es so wenn es der Händler nicht zu 100% weiß, aber eine Angabe wie z.B ca. 2 Wochen gibt, sollte der Wagen dann auch spätestens in 3 Wochen angekommen sein.

Vielleicht kannst du auch noch bei anderen Anbietern schauen oder auch im Internet. Wenn du Glück hast, gibt es dort konkrete Lieferzeiten & mit Sicherheit auch (fast) zu dem selben Preis.

0

One.de-Lieferzeiten?

Hallo, ich habe mir bei one.de einen PC bestellt und ihn Konfiguriert, wie lange ist die Lieferzeit in etwa ?

...zur Frage

Lieferzeiten bei Maxxim.de

Hallo, Ich habe mir jetzt die Flat maxxFree 200 bestellt mit einem Samsung S3. Wie lange würde die Lieferzeit andauern?

Danke schon einmal an alle die mir antworten :D

...zur Frage

Thermomix - Lieferzeit? Repräsentantinnen anwesend?

Wer hat zufällig auch in den letzten 1 - 2 Wochen einen Thermomix bestellt? Ich wollte mal nachfragen, was ihr für Lieferzeiten genannt bekommt habt. Ich habe vor 10 Tagen bestellt und habe jetzt ein Schreiben bekommen, dass ich noch 14 Tage warten muss, bis ich überhaupt erfahre, wann der geliefert wird. Also muss ich ja schon von 4 Wochen Lieferzeit ausgehen.

Ist das bei euch im Moment auch so? Ich finde das total heftig. Kann das überhaupt sein? Sind Thermomix-Repräsentantinnen anwesend?

...zur Frage

Kündigung DIN 5008?

Hallo!

Muss ich bei einem Kündigungsschreiben für einen Nebenjob die DIN 5008 beachten?

Wenn nein, welche dann oder ist das egal?

MfG,

Finn

...zur Frage

Wo ist der AUX-Anschluss beim Peugeot 5008?

Vielen Dank für Eure Antworten !!!!

LG hund2007

...zur Frage

Wie lange sind die Lieferzeiten von Hermes?

Hallo!

Ich habe etwas bei eBay bestellt, der Versandservice ist Hermes. Der Verkäufer gab an, dass die Lieferzeit 4 bis 5 Tage beträgt. Jetzt steht seit gestern unter Sendungsstatus, das Paket befinde sich in der Hauptumschlagbasis. Was genau heißt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?