aktuelle lieder übers erwachsen werden

2 Antworten

Growing Up von Macklemore & Ryan Lewis feat Ed Sheeran

Nicht direkt "neu" aber von Peter Maffay : Erwachsen werden mit Sido und Bushido ist wirklich schön

Aktuelle "gute-Laune-Musik"?

Motivierende und fröhliche Lieder?

...zur Frage

Growing up Song?

Also, demnächst habe ich eine englisch Präsentation über Growing Up. Man soll ein Lied vorstellen was halt mit growing up zutun hat. Viele growing up lieder sind schon vergeben:( Aber da kam mir ein Geistesblitz 💡 Lets go to the mall ~ Robin Sparkles. (Ja, ist von der Serie How i met your mother :) ) Was hällt ihr davon? Ist doch ein geeignetes growing up Song oder?

...zur Frage

Growing up in two cultures

Hallo ich schreibe morgen eine englisch arbeit und muss einen text zu growing up in twocultures schreiben ! könntet ihr mir ein paar Nachteile und Vorteile nenne ? danke im vorraus ! :)

...zur Frage

Literatur zum Thema coming of age/ growing up in Literatur und Film?

Hallo :) Wir müssen für unsere seminararbeit erste themenvorschläge machen. Das Thema des Seminars ist eine bestimmtes Buch und die dazugehörige Verfilmung unter einem bestimmten Aspekt, zu vergleichen und zu untersuchen. Ich hatte da an the perks of being a wallflower/vielleicht lieber morgen gedacht und wollte, da es ja ein jugendroman ist auf das Thema growing up/ coming of age/ daraus resultierende Probleme von Jugendlichen/ Jugendkultur einzugehen. Nun sollen wir Literatur zu unserem ausgewählten Thema finden, einen Artikel und etwas längeres, also ein Sachbuch oder ähnliches. In Sachen Artikel habe ich schon einiges gefunden, auch wenn es mich noch nicht so zufrieden stellt, bei einem Buch war allerdings jede Suche bisher erfolglos (ich habe nur Ratgeber gefunden und weitere romane). Es wäre wirklich sehr hilfreich wenn mir jemand ein Buch (Artikel) zum Thema coming of age/growing up in Literatur und Film in Englisch oder Deutsch nennen könnte. Danke schon mal in Voraus :)

...zur Frage

Lieder zum Thema 'Growing Up' / 'erwachsen werden'

Hallo :-)

Also wir sollen in Englisch ein Musikvideo selber machen, und zwar zum Thema 'Growing Up' bzw. 'erwachsen werden'. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemandem spontan welche einfallen derjenige sie dann posten kann.

Der Name reicht schon. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Growing up vokabeln?

Hi ich suche vocabeln zum thema "growing up" also solltet ihr welche wissen helft bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?