Aktuelle lage an der Österreichischen Grenze?

1 Antwort

Also wo wir in den Herbstferien über die Grenze Nach Deutschland gefahren sind war auf der Autobahn ein Stau von ca 30 Minuten aber es gibt eine Umfahrung nämlich wenn du von der A10 aus kommst fährst du weiter auf die A1 Richtung Wien und gleich nach dem Dreieck kommt eine Abfahrt dort fährst du ab und folgst der Bundesstraße Richtung Grenze. Diese schlängelt sich um die Autobahn und wird nicht kontrolliert also es gibt keinen Stau. Irgenwann fährst du dann einfach in D wieder auf die Autobahn auf. Aber wie schon gesagt das war vor 4 Monaten also garantiere ich nicht das der Trick noch funktioniert.

Ps4 über Grenze Nach England?

Hi, wir fahren am Sonntag mit der klasse mit dem Bus nach england und fahren mit Fähre über das Meer. Meine frage ist jetzt darf mein Kollege seine PS4 mitnehmen und ich meinen Monitor? Unsere Lehrer verbieten uns das, aber was haben die uns schon zu sagen? LG

...zur Frage

vignette grenzüberquerung österreich?

mein bruder mein freund und ich wollen morgen von augsburg aus nach eugendorf fahren. das liegt bei salzburg kurz nach der österreichischen grenze. meine frage ist jetzt wie das da mit vignette bzw maut aussieht. hätten wir im voraus eine vignette kaufen müssen oder geht das dann direkt an der mautstelle?

...zur Frage

Wie nennt man leute die ihre eigenen Grenzen nicht kennen?

...zur Frage

Wieso wurde Österreich nach 1945 wieder unabhängig?

Es wollte doch damals zu Deutschland gehören, und auch wenn es zwar die Nazis gemacht haben, sie wollten doch trotzdem bei Deutschland bleiben, oder irre ich mich da? Oder wurde das von den Siegermächten festgelegt?

...zur Frage

Mit dem Personalausweis nach Kroatien?

Hi also meine beste freundin fährt heuer mit in den urlaub allerdings hat sie nur einen Personalausweis (und keinen normalen reisepass)und wie fahren über Slowenien nach kroatien... und ich würde gerne wissen ob das mit dem Personalausweis zum problem werden kann an den grenzen ...

...zur Frage

Grenzkontrolle von Deutschland nach Österreich?

Hi, meine frage bezieht sich auf Reisebuse die von Deutschland nach Österreich fahre. Zum beispiel eine Klassenfahrt. Wird man oft kontrolliert, wir fahren nachts über die Grenze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?