Aktuelle Kriegseinsatzgebiete der Fremdenlegion

Support

Liebe/r eRiK76,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Söldner sind sie nicht, sondern gelten immer als französische Armee. Dauerhafter Einsatz ist zB Objektschutz am Weltraumbahnhof in Französisch-Guayana. Zudem sind sie im Rahmen von UN-Einsätzen unterwegs, zB Balkan und Afshanistan. Desweiteren halfen sie im Libanon beim Wiederaufbau der Infrastruktur und nach dem großen Tsunami 2004..Man findet die Jungs immer irgendwo ;)

Was seit ihr für arme Typen Ich habe 10 Jahre in der Fremdenlegion gedient. Alles Schwachsinn was hier erzählt wird. Ihr würdet nicht mal für die engsten Freunde den Kopf hinhalten. Null Ahnung was da Abgeht. Was die Amy geleistet haben ist ein kleiner Teil. der Einmarsch in einige Kriegsländer kam von Frankreich aus. Nicht nur Krieg und Verderben bringen die Legionäre. Der wiederaufbau eines Landes unter sehr schweren umständen ist auch Aufgabe der Legion sowie Obiektschutz.

Allso last den aermilche und habt mal Achtung vor denen

Was habt ihr schon geleistet auser rumjammern und alles Schlecht machen

nur Versager

Fremdenlegion kämpft immer für den französischen Staat. Die letzten großen Einsätze hatten sie im Golfkrieg. Die Amys haben alles weggebombt und die Legionäre waren die ersten die danach reinmarschiert sind. Lausiges Kanonenfutter halt....

Ja, ne perfekte Auffangstelle für allerlei lausige Gesellen aus ganz Europa... Heutzutage geht bei denen also nicht mehr viel ?

0

wenn man keine Ahnung hat sollte man das Maul nicht so weit aufreißen.

0

Kann ich, wenn ich in der Vergangenheit eine psychische Erkrankung hatte, der französischen Fremdenlegion beitreten?

Die Erkrankung liegt fünf Jahre her und ich bin kurz davor das letzte Medikament abzusetzen. Seit ich die Behandlung vor fünf Jahren begonnen habe, sind die Symptome nie wieder aufgetaucht.

Alles andere sollte bei mir stimmen.. 23 Monate beim Bund gedient mit Auslandserfahrung in Afghanistan, körperlich und geistig (wieder) fit, hochmotiviert, "richtige/passende" Beweggründe (z. B. nicht des Geldes wegen, oder aus Flucht vor irgendwas), etc.

Einziges Manko wäre vielleicht das Alter (30), wobei man das auch positiv sehen kann, weil ich eine gewisse Reife mitbringe..

Gruß Merc

...zur Frage

Fremdenlegion! andere armeen...?

eine Frage, gibt es noch andere Armeen die so was wie die Fremdenlegion haben??? Meine etwas wo sich jeder melden kann... danke im voraus... :-)

...zur Frage

Was denkt ihr über ,,Siegfried Friedrich Heinrich Müller, auch genannt Kongo-Müller"?

...zur Frage

Franz. Fremdenlegion: Was ist der Unterschied zur Armee und wo werden die denn eingesetzt?

Kann mir jemand kurz erklären, was diese Fremdenlegion ist, wer da hingeht und was die im Gegensatz zur normalen Armee machen? Vielen Dank!

...zur Frage

Fremdenlegion. Was haltet ihr davon?

Hey, ich habe mich eig schon dazu entschieden wirklich nächsten Monat nach Strasbourg zu fahren und mich bei der Fremdenlegion zu melden und zu bewerben. Ich habe mich ausführlich über alles informiert eigentlich.
Aber nun würde ich gerne mal eure Meinung zur Fremdenlegion hören. Oder habt ihr vielleicht sogar Erfahrung? Was denkt ihr über die Fremdenlegion?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?